So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5993
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

hallo, liebe techniker, ic habe einen nagelneuen aser aspire

Kundenfrage

hallo, liebe techniker, ic habe einen nagelneuen aser aspire dm250-0r etwas unsanft a. d. boden gesetzt. seither bietet er mir ein grub> prompt an und ein paar über esc schwer verständliche optionen (?) was kann ich tun? hat es sinn, ihn zum repo-man zu bringen? komme ich irgendwie ans c: prompt? u. funzen die alten dos befehele wie cd.. und dan auf c: wechseln und win eingeben? oder ich bitte sehr herzlich um eine nur halb vorhandene pc terminologie bei einer antwort zu berücksichtigen. was kann ich mit den ganzen alphabetisch angeordneten "optionen" via "tab - taste anfangen. wenn ich ein betriebssystem (kopie auf stick fehlgeschlagen bei anderem computer, würde ich dann win7 installieren können?wenn ich ihn mit nem anderen verbinde, geht dann was? vielefragen. 1000 dank im vorhraus. Ihr *** (Persönliche Daten von Moderation entfernt)

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wen nur noch der POST angezeigt wird und der Computer nicht hochfährt ist vermutlich die Festplatte Defekt und müßte getauscht werden.

Außerdem müsste man auch die zusätzliche Hardware wie Platine (Mainboard) und sonstige verlötete Chips kontrollieren ob es hier eine Bruchstelle gibt.

Wen das Gerät nagelneu ist, haben Sie Garantie und können es dementsprechend mittels eines Kostenvoranschlag überprüfen lassen. Ohne Garantie wird die Überprüfung bei Acer teuer (auch im Computerladen)

Danke für die Info, aus welcher Höhe es gefallen ist und war das Gerät eingeschalten oder Aus?

Konnte ich ihnen weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer