So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6955
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Betr.:Bestell-Nr. *********** und ********** Sehr geehrte

Kundenfrage

Betr.:Bestell-Nr. *********** und **********
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die o.g. Versionen gekauft, ohne auch nur eine von beiden auf meinen PC herunterladen zu können. Mein Konto bei Ihnen weist jetzt ein Guthaben von 81,89 Euro auf. Bitte weisen Sie mir einen Weg, dass ich dieVersion Kaspersky Internet Security, 1 User-Version zu 29,95 Euro installieren kannn und gleichen Sie bitte mein Konto aus. M.f.G Hubert Keil
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

d***** *****o

in diesem Fall ist es so, das es im Normalfall keinen Anspruch auf eine Rückerstattung gibt da es sich um Software handelt. Diese ist immer vom Rückgaberecht ausgeschlossen. Das trifft auf Medien und Downloads gleichermaßen zu.

Wenn Sie aber nachweisen können, das Sie den Download nicht ausführen konnten besteht eine Möglichkeit jedoch kann und darf dies nur von Kaspersky selbst durchgeführt werden. Wir sind eine unabhängige IT-Hotline. Wir haben alos keine Möglichkeit Ihnen bei der Rücküberweisgung zu helfen. Dies darf nur Kaskerspy selbst:

Anschrift:
Kaspersky Labs GmbH
Despag-Straße 3
D-85055 Ingolstadt

Web: www.kaspersky.de
eMail: info (at) kaspersky.de

Tel: 0841 98 18 90
Fax: 0841 98 189 100

geben Sie Ihre Bestellnummern / Kundennummer etc. an damit der Vorgang nachvollzogen werden kann und korrigiert werden kann der Download darf natürlich für die fehlerhafte Bestellung noch nicht ausgeführt worden sein. Sie können.

http://www.kaspersky.com/de/downloads/productupdates/internet-security-2015-latest-versions

dort können Sie die aktuellen Kaspersky Internet Security Produkte downloaden und mit Ihrem Aktivierungsschlüssel auch aktivieren. Das von Ihnen genutzte Windows XP ist jedoch auch mit einem Virenscanner ein potentielles Sicherheitsrisiko und sollte daher durch Windows 8.1 ersetzt werden. Der Support von Windows XP wurde generell eingestellt d.h. Sie erhalten keine Updates mehr auch aktuelle Hard-und Software funktioniert dort meistens nicht mehr.

Bitte klären Sie zu erst den Bestellvorgang offenbar ging hier etwas schief Sie haben ja offenbar 2 Versionen gekauft. Danach bleibt logischerweise nur noch ein Aktivierungsschlüssel übrig (da Sie ja 2 Versionen erworben haben). Damit und mit den o.a. Download Links können Sie Kaspersky Internet Security aktivieren / verwenden. Falls ein anderer Virenscanner noch installiert ist, muss dieser vorher deinstalliert werden. Mit diesem Vorschlag sollten Sie in jedem Fall an Ihr Ziel gelangen. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Vefügung.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie meine Antwort noch bewerten würden. Wenn ich Ihnen helfen konnte, so klicken Sie einfach auf den :-) unter meiner Antwort, um eine positive Bewertung abzugeben. Sie können sich auch unter:

https://my.kaspersky.com/?logonSessionData=MyAccount&returnUrl=de

mit Ihren Kaspersky Daten anmelden, um den Status Ihrer Produkte einzusehen. Allerdings darf und kann ich auf Ihre persönlichen Daten z.B. Konten etc. nicht zugreifen. Zumindest bei der Rückgabe des Produkts kann und darf dies nur durch Kaspersky erfolgen. Ich danke ***** ***** herzlich und stehe Ihnen gern weiter zur Verfügung.

Bitte bewerten Sie mich jedoch nur dann positiv, wenn ich Ihnen auch wirklich helfen konnte. Ansonsten d.h. wenn das Problem noch besteht oder Sie weitere Fragen haben wäre ich über ein Feedback sehr dankbar.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

wenn Sie meine Antwort abschließend noch bewerten würden, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Wenn ich Ihnen weiter helfen konnte, wäre ich über eine positive bewertung dankbar dazu müsen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Falls das Problem noch besteht oder Sie weitere Fragen haben, wäre ich über ein Feedback dankbar.

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer