So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6955
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Künigung von Norton

Kundenfrage

Künigung von Norton
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

welches Norton Produkt möchten Sie kündigen? Wir sind eine unabhängige IT-Hotline und können Ihnen daher diesen Vorgang nur beschreiben aber nicht für Sie ausführen. In der Regel erfolgt die Kündigun wie folgt:

1. Loggen Sie sich mit Ihren Norton Login Daten hier ein:

https://manage.norton.com/Account#feature=automatic-renewal

2. Klicken Sie jetzt unter "Automatische Verlängerung und Abos" neben dem Norton Produkt das Siedeaktivieren möchten auf die Option "Aus".

3. Klicken Sie auf "deaktivieren" wenn eine Warnung erscheint

Norton fordert Sie dann zwar auf das Abo erneut zu verlängern / zu prüfen aber das Abo wäre nach dem deaktivieren abgeschaltet d.h. gekündigt. Sie können dann Ihr Norton Konto löschen:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Norton+konto+l%C3%B6schen


Danach können Sie das Norton Produkt deinstallieren und dazu hat Norton ein Tool bereit gestellt:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=norton+removal+tool

im zweiten Link finden Sie das Tool. Danach den PC mit dem CCleaner reinigen (auch die Registry) und den PC neu starten. Als Alternative empfehle ich u.a. Kaspersky und G-Data sowie Avast Free. Ich hoffe, das ich Ihnen helfen konnte und stehe gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

konnten Sie den Vorgang abschließen bzw. das Abo erfolgreich kündigen? Wenn ich Ihnen weiter helfen konnte, so wäre ich über eine positive Bewertung durch klicken auf den :-) unter meiner Antwort sehr dankbar und stehe Ihnen gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

Wenn Sie meine Antwort noch bewerten würden oder mir ein Feedback geben würden wäre ich Ihnen sehr dankbar. Wenn ich Ihnen weiter helfen konnte bewerten Sie doch noch meine Antwort positiv durch klicken auf den :-) unter meiner Antwort. Gern stehe ich weiter zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank.

Bitte bewerten Sie mich jedoch nur dann positiv, wenn ich Ihnen auch wirklich helfen konnte. Ansonsten d.h. wenn das Problem noch besteht oder Sie weitere Fragen haben wäre ich über ein Feedback sehr dankbar.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

wenn Sie meine Antwort abschließend noch bewerten würden, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Wenn ich Ihnen weiter helfen konnte, wäre ich über eine positive bewertung dankbar dazu müsen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Falls das Problem noch besteht oder Sie weitere Fragen haben, wäre ich über ein Feedback dankbar.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

leider gaben Sie noch keine Bewertung ab. Ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie dies noch tun würden oder mir ein Feedback geben würden, sofern das Problem noch weiterhin besteht bzw. Sie weitere Unterstützung benötigen. Vielen Dank.

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer