So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe bei meinem Desktop-PC wohl mehrmals ein falsches Passwort

Kundenfrage

Ich habe bei meinem Desktop-PC wohl mehrmals ein falsches Passwort zum Anmelden eingegeben. Jetzt habe ich keinen Zugang mehr. Wie komme ich dort weiter.
Geschrieben von meinem Laptop aus.
Bitte um Hilfe!
W. Ungemach
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Zunächst kontrollieren Sie ob die NUM Taste aktiv ist auf der Tastatur wen Sie das Passwort eingeben

Möglichkeit 2

Wie folgt vorgehen-->> Hier klicken bitte

Möglichkeit 3

Wen Sie trotzdem nicht in der Lage sind, das Passwort einzugeben, müssen Sie Windows 8 wiederherstellen und statt ein Microsoft Konto zu verwenden, nehmen Sie ein Lokales Konto und melden es mit oder ohne Passwort an.

Ein MS Konto ist nicht erforderlich und zwingend erwünscht.

Starten Sie wie folgt die Wiederherstellung

Computer komplett Ausschalten

Auf der Tastatur drücken Sie die SHIFT Taste (Umschalt) und lassen diese gedrückt

Schalten mit der anderen Hand den Computer ein

Drücken sofort mehrmals die F8 Taste

Lassen Sie die SHIFT Taste los wen der Abgesicherte Modus erscheint

Starten Sie die Problembehebung

Weitere Schritte wie folgt nachzulesen-->> Hier klicken bitte

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo autsch,

bisher keinerlei Erfolg. Desktop nimmt auch die vom Support generierten neuen Codes nicht an und meldet immer wieder

"Sie können sich im Moment nicht an ihrem PC anmelden. Beheben

sie das Problem unter account.live.de"

Der Vorschlag "mit gedrücktem Shift starten..." bringt mich auch nicht weiter.

Bitte um neue Lösungsvorschläge.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wurde vor dem einschalten des Computers die SHIFT Taste gedrückt und gedrückt lassen oder wurde die Shift Taste gedrückt und dann der Computer eingeschalten?

Die andere Möglichkeit ist, dass Sie den Computer 4-5 mal hintereinander Einschalten und sofort wieder Ausschalten

Danach wird ihnen der Reparatur Modus angeboten

Möglichkeit 2

Sie gehen auf folgender Webseite und laden sich die Notfall DVD herunter und brennen diese anschließend auf CD/DVD als Bootfähiges Medium und löschen damit das Passwort bzw. Lesen das Passwort aus

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-Free-3127466.html

Möglichkeit 3

Router für den Internet Zugang deaktivieren (ausschalten) und danach mit den vorhandenen Passwort anmelden

Möglichkeit 4

Windows 8 DVD besorgen im Handel und mit dieser eine Installation bzw. eine Systemwiederherstellung starten.

Den Sie haben vermutlich selbst keine Windows 8 DVD oder einen Windows 8 USB Stick zur Hand um die Reparatur durchzuführen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand nachdem Sie die weiteren Möglichkeiten ausgeschöpft hatten?

Konnten sie ihren windows 8 Computer zum Leben erwecken oder verweigert dieser weiterhin die anmeldung?

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Mein Zugang zum PC ist wieder erfolgreich. Allerdings hat keine der von Ihnen vorgeschlagenen Lösungsmöglichkeiten zum Erfolg geführt. Meine Tochter kam aus Sulzbach angereist, hat sämtliche bei mir vorhandenen Passwörter ausprobiert und damit den Zugang zum PC wieder herstellen können.

Ich danke ***** ***** für Ihre Bemühungen.

W. Ungemach

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

schön das Sie ihr Passwort gefunden haben,. hoffentlich haben Sie es nun notiert, damit Sie es in Zukunft leichter finden. Außerdem benötigen Sie kein Passwort zum anmelden unter Windows 8 (nicht zwingend)

Sie können also auch ein Windows 8 ohne Passwort einrichten

für eine Rückerstattung wenden Sie sich an den Kundendienst-->>

http://ww2.justanswer.de/de/impressum

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer