So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an It-Responder.
It-Responder
It-Responder, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 36
Erfahrung:  Erfahrung seit 1983, Programmierung, Installation, Schulung.
71888217
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
It-Responder ist jetzt online.

Ich habe mein Passwort vergessen

Kundenfrage

Ich habe mein Passwort vergessen, bitte helfen Sie mir. MfG ***

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected] oder

Tel.: 0800(###) ###-####span>
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.



Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  It-Responder hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Für welches System haben Sie denn das Passwort vergessen?
- Windows 7?
- Ihr Samsung Handy?
- Linux?
Ich weiss noch nicht ob ich Ihnen weiter helfen kann, aber bitte nennen Sie hier das System für welches Sie Ihr Passwort vergessen haben.
Sollte ich Ihnen nicht weiter helfen können, würde ich die Frage umgehend für andere Experten frei geben.
Mit freundlichen Grüssen
Markus Winter
Experte:  It-Responder hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
haben Sie Ihr Passwort wieder gefunden? Welche Hilfe darf ich Ihnen noch anbieten?
Mit freundlichen Grüssen
Markus Winter
Experte:  It-Responder hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Abend,
Hat Ihnen meine Antwort weiter geholfen?
Haben Sie noch Fragen?
Darf ich Sie bitten, meine Antwort positiv zu bewerten?
Mit freundlichen Grüssen
Markus Winter
Experte:  It-Responder hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde
Gerne erwarte ich Ihre positive Bewertung meiner für Sie geleisteten Arbeit.
Mit freundlichen Grüssen
Markus Winter