So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe vor einem halben Jahr einen Dell Inspiron 2350 mit

Kundenfrage

Ich habe vor einem halben Jahr einen Dell Inspiron 2350 mit vorinstalliertem Windows 8.1 gekauft, musste kürzlich, als Probleme auftraten, mit dem Recovery Stick das System reparieren, werde aber jetzt aufgefordert, Windows zu aktivieren, habe aber weder einen Key noch das System auf einer DVD. Könnten Sie die Aktivierung für mich vornehmen? Mein Gerät hat den folgenden Service Code: 1815 039 176 (8C69VX1) Laut Auskunft von Dell hätte die Aktivierung automatisch geschehen müssen, was aber nicht der Fall ist. Der Rat des Dell-Technikers, nochmals den Recovery-Stick durchlaufen zu lassen, würde mich vor große Probleme stellen, da mein Gerät gegenwärtig fehlerfrei funktioniert. Meine große Bitte, die Aktivierung für mich vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen *** (Persönliche Daten von Moderation entfernt)

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Eine Aktivierung können Sie nur persönlich durchführen.

Sie haben sich doch mit dem Microsoft Konto angemeldet, ist das korrekt?

Den das Microsoft Konto das Sie bei der erstmaligen Anmeldung eingerichtet hatten, ist verknüpft mit dem Windows 8.1

Gehen Sie vor laut folgender Anleitung-->>

http://windows.microsoft.com/de-at/windows-8/activation-Errors

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Leider ist mein Problem immer noch nicht gelöst. Da bei dem von Ihnen vorgeschlagenen Weg nicht die 9 Zifferblöcke kreiert werden, die ich nennen muss, um eine Bestätigungs-ID zu erhalten, bewege ich mich im Kreise. Auch der Ratschlag des Service-Teams von Dell hilft mir nicht weiter, nämlich den ganzen Recovery Stick nochmals ablaufen lassen, in der Hoffnung, dass sich dann eine automatische Aktivierung einstellt. Denn der Fehler, der di Aktivierung verhindert, könnte laut Auskunft eines Microsoft-Mitarbeiters auch auf dem Stick bereits vorhanden sein.
Da ich an einem wissenschaftlichen Buch arbeite und unter Zeitdruck stehe, muss ich schnell eine Lösung finden. Was geschieht, wenn ich mit einer neuen Windows 8.1-DVD mein bisheriges Windows überschreibe? Bleiben dann alle meine Dateien, die sich auf meinem PC befinden, erhalten?

Mit freundlichen Grüßen

M. Durzak

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wen Sie so vorgegangen sind wie laut Dell es angesprochen hatte, sollte es keine Probleme mit der automatisierten Anmeldung geben.

Aber bei vorinstallierten Systemen ist es nie ausgeschlossen das es immer funktioniert

Haben Sie eine Original Windows 8.1 DVD als Upgrade oder als Vollversion zur Hand?

Sind ihre wichtigsten daten auf einen externen Speicher untergebracht?

Dann sollzte es keine Probleme geben

Wen Sie eine Original Windows 8.1 DVD haben, welche Version ist installiert und welche Version haben sie?

.

Wen es die gleiche Version ist, können Sie auch eine Reparatur mit dem Datenträger durchführen

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo: Nein, ich habe Windows nicht auf einer DVD, es war vorinstalliert. Auf meinem Gerät findet sich das System-Info:

Windows 8 (2012) Build 9200, Am Ende steht: Produkt-ID: nicht verfügbar.

Die wichtigsten Daten befindet sich auf externen Festplatten.Leider Gottes stecke ich in einem deadlock fest.

MfG

M. Durzak

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

Wasserzeichen können Sie wie folgt entfernen-->> Hier zu finden

Sonst wie folgt beschrieben---->> Windows 8 den ihr Windows 8 ist im Testmodus

Mit freundlichen Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo: Danke für Ihre Information. Windows 8 ist also im Testmodus, weil es noch nicht aktiviert ist. Wozu soll das Wasserzeichen entfernt werden? Hat das irgendeine positive Konsequenz, bezogen auf das Aktivierungsproblem?

M. Durzak

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

führen Sie die Windows 8 Aktivierung per Telefon durch-->>

Anleitung hier

wen es bei Ihnen Automatisch nicht funktioniert.

Klappt es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo: Die telefonische Aktivierung habe ich bereits gestern versucht. Leider wird unter SLUI 04 nicht der ursprüngliche Key (9 Zahlenblöcke) generiert, den ich dem Microsoft-Mitarbeiter hätte nennen müssen, um eine Bestätigungs-ID zu erhalten.

Dieser Weg hat leider nichts gebracht.

M. Durzak

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

ihnen wird wohl nichts anderes übrig bleiben als die Recovery nochmals durchzuführen. Den wen die Aktivierung hier scheitert, stimmt etwas nicht.

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand, nachdem Sie die Installation erneut durchgeführt hatten?

Konnten sie nun ihr Windows System über das Internet Aktivieren

Danke für die Rückinfo

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer