So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Nach Einschaltung des Laptop Acer Aspire E1-572 zeigt Bildschirm

Kundenfrage

Nach Einschaltung des Laptop Acer Aspire E1-572 zeigt Bildschirm nur "acer explore beyond Limits". Dann kein weiteres Bild. Mouseklicks in rechte obere Ecke zum Aufruf des Passwort- Eingabefeldes ohne Reaktion.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

schalten Sie den PC bitte ganz aus entfernen Sie Akku und Netzteil. Nun alle sichtbaren Kontakte reinigen, den PC von Staub befreien. Powertaste für 30 Sekunden gedrückt. Nun legen Sie den Akku wieder ein, schließen das Netzteil an und schalten den PC ein. Da das Gerät relativ neu ist muss es nun funktionieren (ggf. ext. Monitor anschließen bevor Sie beginnen bitte alle USB-Geräte entfernen).

Wenn es kein Bild gibt d.h. weder auf dem Display noch auf einem Monitor muss der Händler bzw. Hersteller das Gerät überprüfen und ggf. reparieren oder austauschen. Wenn Sie jedoch bis zur Kennworteingabe gelangen versuchen Sie eine Reparatur von Windows 8:

https://www.google.de/#q=indows+8+reparieren

der erste Artikel beschreibt die genaue Vorgehensweise. Danach muss Ihr PC wieder einwandfrei funktionieren. Bitte beachten Sie die Hinweise sehr genau. Wenn Sie ein anderes System installiert haben, teilen Sie mir bitte mit um welches OS es sich handelt.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

konnte ich Ihnen weiter helfen? Wenn dies der Fall ist, so würde ich mich über eine positive Bewertung durch klicken auf den :-) unter meiner Antwort sehr freuen und danke ***** *****ür ganz herzlich.

Sollte das Problem weiter bestehen, so benötige ich weitere Informationen (Fehlermeldungen, den Status etc) und was genau nicht funktioniert. Selbstverständlich stehe Ihnen gern weiter zur Verfügung, bis das Problem sofern es noch besteht behoben ist.

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer