So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe die Version von Microsoft Office 656 für Zuhause für

Kundenfrage

Ich habe die Version von Microsoft Office 656 für Zuhause für einen Monat als Testversion und nach Ablauf des Monats als erweitertes Abonnement für 10 Euro pro Monat runtergeladen, aber mein Computer (AKOYER/ Windows 8.1) kann das Programm nicht verarbeiten und zeigt im nur Fehler an ( Words und PowerPoint sind gar nicht abrufbar)
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde die Deinstallation mit folgenden Tool durchgeführt-->>

http://support.microsoft.com/kb/2739501/de

Wurde danach auch ihr Computer nochmal mit dem Tool Ccleaner bereinigt (Freeware) bevor Sie danach die Version erneut geladen hatten ?

Zusätzliche Informationen HIER

Ihr Computer darf keine andere Version von MS Office installiert haben, sonst klappt es nicht mit der Version.

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe die Deinstallation mit dem Fix it Programm über die Microsoft Support Seite durchgeführt, von einem Tool Cleaner hat mir der telefonische Support nichts berichtet.

Aber nach der Deinstallation war kein Microsoft Office Programm laut meinem PC mehr vorhanden.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

nun ich kenne ihren Computer nicht und weiß auch nicht welche MS Office Version vorher installiert war außer Office 365 als Testversion.

Ich kenne nur die vorgaben wen es zu Problemen mit der installierten Version gibt, das man zuerst den Computer Manuel kontrolliert ob nicht doch irgendwo noch etwas hinterlegt ist. Den sonst würde ihre Version auch funktionieren und das tut es ja nicht.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich nehme an das das Computer Manual die Bedienungsanleitung ist, die habe ich beim Medion Computer / Akoya vor mir liegen und da ist nur von einem AppStore die Rede wo man sich die APP über das Microsoft Konto kaufen kann, ich wollte aber erst mal die Testversion für 1 Monat ausprobieren
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

Sie haben die Testversion bereits verwendet, ist das korrekt?

Wen Sie eine gekaufte Version installieren wollen, müssen Sie zunächst die Testversion komplett deinstallieren, da es eine Professional Version ist mit allen Programmen.

Wie Sie deinstallieren steht leider nicht dabei.

Eine Deinstallation ist in 4 Schritten durchzuführen

Zuerst ladet man sich das Microsoft Fix-it herunter und führt es aus

Anschließend ladet man den Ccleaner herunter und bereinigt mit diesen den Computer und die Registry von kürzlich gelöschten Programmen und danach kontrolliert man nochmals den Computer Manuell nach Ordner unter "Dieser PC" und rechts oben gibt man bei Suche Microsoft Office ein

Anschließend löscht man die Such Ergebnisse die angezeigt werden.

Danach nochmals den Ccleaner durchführen

Anschließend den Computer Neustarten

Nochmals alles kontrollieren ob nicht irgendwo auf der Festplatte noch MS Office Programme zu finden sind.

Nun geht man wieder auf die Webseite von MS Office und meldet man sich an und ladet die Version herunter wo man gekauft hatte und den Produkt Key hat

Installiert diese Version

Führt anschließend Windows Update durch

Nachdem Windows Update und Microsoft Update abgeschlossen wurde, startet man den Internet Explorer, meldet man sich bei Office365 an und kann man auch die Version verwenden.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nachtrag

Hier meldet man sich an um Office 365 ausführen zu können

Aber wichtig sind, das die Update anschließend installiert sind, ohne diese funktioniert Office 365 nicht

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich habe lediglich die App einfach bei Microsoft runtergeladen aber da bekomme ich keinen Produkt Key , jetzt meine Frage muss ich zusätzlich zur App noch im Laden einer Software erwerben

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

Sie haben doch geschrieben das Sie ein monatliches Office365 Abo haben?

Haben Sie nicht nach Kauf dieses Abo einen Produkt Key erhalten um die Version herunterladen zu können und danach zu Aktivieren?

https://portal.office.com/Commerce/ProductKeyStart.aspx

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Abend

Beim Aktivieren des Abos musste man nur sein Microsoft Konto angeben und wird dann automatisch mit Beginn des Testmonats auf die Kontoseite wo es einen Account zur Installation gibt, den ich dann einfach angeklickt habe und schon hat die Installation begonnen. Nach der Installation kann ich nun die online Version nutzen ohne Probleme aber die Installierte Version auf dem Computer funktioniert nicht und ich habe auch keine Verknüpfung zum Desktop sondern nur über Programme wobei dahinter immer Fehler steht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wurde nach der Installation bereits die Windows Update durchgeführt?

Den es fehlen noch Treiber und diese erhalten sie über Windows Update

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Windows Udate läuft bei mir bei jeder Internetsitzung automatisch im Hintergrund und beim Neustarten und Runterfahren wird das Update automatisch bearbeitet.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

das ist leider ein Fehler, Windows Update sollte auch Manuell genutzt werden und nicht immer alles Automatisch.

Kontrollieren sie die Windows Update Manuell

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Windows update ist nur automatisch möglich, die einzige Allternative ist die Updates selektiv zu installieren. Laut dem Udateverlauf sind jedoch update Daten für Microsoft 656 runtergeladen und korrekt installiert worden am 20.10. es funtioniert aber trotzdem nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wurde bereits Microsoft Silverlight installiert auf ihren Computer?

http://www.microsoft.com/silverlight/

und anschließend über Windows Update die Version Silverlight 5.1

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

hab ich installiert und upgedatet. muss ich jetzt mirosoft Office noch einmal löschen und neuinstallieren ,denn bis jetzt geht's leider immer noch nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

ich werde die Frage einmal freigeben, da ich im Moment nicht ganz nachvollziehen kann wo der Fehler liegt.

Danke für die Geduld

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Danke ***** *****önen Abend

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(###) ###-####br/> Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Bis jetzt habe ich keine Antwort.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer