So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, habe trotz mehrmaliger Versuche mir ein Microsoft-Konto

Kundenfrage

Hallo,
habe trotz mehrmaliger Versuche mir ein Microsoft-Konto einzurichten(es mit mehreren verschiedenen E-Mailadressen versucht)KEINEN definitiv korrekten Abschluss meiner Transaktion erhalten.
Nach mehrmaligen mißglückten Downloads wende ich mich nun verzweifelt an SIE!
Da ich dringend mit meinem Notebook arbeiten muß und hierfür noch wichtige Programm-Downloads durchführen müsste bitte ich Sie um schnelle Hilfe!
Danke vorab!
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sie haben bereits ein Microsoft Konto eingerichtet und dieses ist nicht gesperrt bzw. es wurde auch keine Schaltfläche angeklickt um das "Passwort vergessen" zu Aktivieren?

Den aus ihrer Frage geht nicht hervor um was für ein Problem es sich genau handelt.

Den zum Download von Programmen aus dem Internet benötigen Sie kein Microsoft Konto, diese können Sie auch ohne herunterladen und Installieren, Voraussetzung ist nur das Sie bereits den Produkt Key haben.

Öffnen Sie nochmals das Ersatzkonto, wo ihnen alle Information angeblich gesendet wurden und öffnen den Junkmail Ordner, kontrollieren Sie diesen Ordner ob sich dort eine Sicherheit Mitteilung von Microsoft befindet, Markieren Sie diese und verwenden die Schaltfläche Kein Spam oder kein Junkmail und lassen Sie diese E-Mail Benachrichtigung in den Posteingang verschieben.

Finden Sie nun die Information von MS?

Danke für die Rückinfo

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

wie ich von Microsoft mehrm..erfur sollen sich wohl mehrere Mails von M.S. im Junkmail-Ordner befinden.

Problem: kann Diesen leider nur zum verschieben von eingegangenen Mails oder zum ""löschen"öffnen-sonst nicht!

Vergaß leider zu erwähnen das besagte Downloads aus ich etwaige Programme aus dem Microsoft- store downloaden wollte.

Bin mir nun unsicher wie weiterzuverfahren,welches meiner vielen benutzerkonten,Kennwörter,nun Diejenigen sind die Microsoft will und

für Downloads etc akzeptiert..

Eine direkte Kontaktaufnahme via E-Mail mit Microsoft nirgends entdeckt.......

Dieser zugang wird mir insofern verwehrt indem ich sobald ich auf "installieren"gehe das Programm "dazwischen grätscht"u ein neues

Fenster aufploppt mit dem hinweis nach meiner E-Mailadresse & meinem Kennwort.

nachdem ich dies immer wiede tue auch mit unterschiedlichen Pass/Kennwörtern erhalte ich seitens M.S stets code-Nrn,die ich einsetze-alles scheint bis dato zu funktionieren bis das ganze "Spiel"ab anklicken des "Installiervorgangs bei meinem "downloadwunsch" von vorne beginnt.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Anmerkung: Bei meinen x-maligen Versuchen den Junk-mail-Ordner zu öffnen (darin befinden sich für mich relevante Installationshinweise von Mic rosoft) erscheint jedesmal> der Server sei nicht erreichbar!

Internet funktioniert soweit-hin und wieder "Abstürze"aber Software fängt sich nach ner Weile wieder,nachdem mehrere Programme geschlossen wurden.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wen der Computer schwach ist und nicht genug Leistung zusammenbringt, kommt es zu diesen Fehler. Im besonderen dann wen zu viele Programme im Hintergrund arbeiten.

Sie können über der Desktop Oberfläche und mit klick auf den Internet Explorer und anschließend bei der Eingabe www.outlook.com ihres Microsoft Konto direkt auf ihr MS Konto über den Webbrowser zugreifen.

Der Support von Microsoft gibt nur bekannt wo die E-Mail eventuell zu finden sind, wen Sie nicht im Posteingang gelistet werden.

Einen direkten Zugriff zu einen Microsoft Support Team erhalten sie nur-->> HIER

In ihrer Anfrage ist nicht herauszulesen um was es genau geht?

Wie wurde Windows 8.1 Aktiviert?

Sie haben 2 Möglichkeiten

Entweder Sie öffnen die PC Einstelllungen und geben unter Konten ihr Microsoft Konto an und bestätigen danach, oder Sie Trennen es dort auch. Außerdem müssen Sie wen das Microsoft Konto begrenzt ist 30 Tage warten, bis Sie es wieder unter volle Kontrolle haben.

Mussten Sie bereits die Information "Ja, ich war es " bestätigen um auf ihr MS Konto zugreifen zu können?

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
die Windows-Aktivierung erfolgte über eines meiner 3(!)angelegten Passwörter die sich wiederum in Ihrer Funktion& Anwendung bzgl.diverser Transaktionen mit microsoft programmen unterscheiden....Diese leider trotzdem erfolglos blieben!
Bei einrichtung des ms kontos verlangte MS immer wieder die einrichtung NEUER Mailadressen & Kennwörter sodas ich "gezwungen"bin diese bei allen transaktionen mit MS programmen durchzukombinieren.
Vielen Dank ***** ***** hierher.
Versuche alle Info's nochmals Schritt für Schritt durchzugehen.
Melde mich bzgl Fehlerbehebung.
MfG
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

warum haben sie nicht alles zu einen statt für jede Tätigkeit ein anderes Passwort?

So kennt sich ja niemand mehr aus und sie ebenso nicht.

Ein Microsoft Konto für Windows und für den Store sowie für MS Office und Anmeldung, alles andere wäre nur kompliziert und beinhaltet Fehler.

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch immer Offen?

Haben Sie nun ein Microsoft Konto eingerichtet das für alles ist oder wieder nur mit verschiedenen MS Konten?

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer