So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen HP Photosmart C3180. Bis vor einigen Tagen

Kundenfrage

Ich habe einen HP Photosmart C3180.
Bis vor einigen Tagen druckte dieser über " open office" alle Dokumente und auch pdf -Dateien.Mit Word Pad geöffnete Dateien druckt er UND scannt auch weiterhin.
Wo kann der Fehler liegen UND WIE IST DAS ZU BEHEBEN ?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wer hat ihnen geschrieben das Sie die Treiber deinstallieren müssen?

Meist reicht es wen Open Office deinstalliert wird und die aktuelle Version heruntergeladen und Installiert wird

Anschließend noch Java aktualisieren und das sollte reichen damit auch wieder gedruckt wird.

http://www.openoffice.org/de/

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich habe open office bereits deinstalliert und neu installiert;leider nur in englisch.Mc Afee hatte vorher schon einmal das Update nicht zugelassen (keine vertrauenswürdige Quelle).

wie und wo kann kann ich open office und java in deutsch herunterladen bzw Java aktualisieren.Bitte Pfade angeben.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

In Deutsch-->> http://www.openoffice.org/de/

Java--gibt es nur wie folgt-->> Hier klicken bitte

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand nachdem sie open Office in deutsch geladen hatten?

Können Sie nun wieder drucken oder kommt es noch zu Fehlern?

Zusätzlich ist die Frage, ob ihr Drucker als Standard Drucker eingerichtet ist und unter Einstellungen die Schaltfläche Alles mit einer Markierung versehen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich habe open office in dt. neu installiert

ich habe java akualisiert

jetzt ist google crome weg u.webssaerche suche ist anstatt google suche

installiert

Soll ich nochmals open office de- u.installieren. ädert die Installation meinen Browser allein ?

Drucken geht immer noch nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

soll ich mi das per Fernwartung einmal ansehen, wäre dann ein zusätzlicher Service

Sind Sie damit einverstanden

Den Sie haben vor der Installation von Open Office nicht aufgepasst und einen zusätzlichen Service geladen, den sie nicht benötigen

Google Chrome können Sie immer herunterladen, das sollte kein Problem darstellen

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

was kostet die Fernwartung ?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

15.-

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Da ich jetzt drinngend beruflich weg muss .

Kann ich morgen ab 15:30 Uhr mit ihnen weitermachen bzgl. evtl. Fernwartung.Ich de -u-installiere nochmals neu u. auch Google crome.

(bitte Pfad dafür?)

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

sobald Sie mir Bescheid geben, das Sie bereit sind für eine Fernwartung bzw. den Zusätzlichen Service zustimmen, hinterlege ich auf der Webseite von Justanswer einen Link und Sie können diesen anklicken und die Teilnahme bestätigen.

Mit freundlichen Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich hab open Office deutsch u.Java aktualisiert. Das drucken funktioniert aber trotzdem nicht.

Ich würde einer Ferwartung für 15 € zusätzlich zustimmen,nur wenn ich die Garantie habe, dass ich dann über open Office und die pdf- dateien wieder wie zuvor drucken kann.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

Garantien kann ich ihnen keine geben, diese erhalten Sie in einen computerladen.

Ich sehe es mir an und korrigiere die Fehler und dann sehen wir weiter, aber Garantien kann ich ihnen keine geben, wer weiß was für Fehler auf ihren Computer sonst zu finden sind.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

dann sagen sie mir was ich noch tun kann,um lt. meiner 1. Anfrage

pdf u.open office dateien drucken zu können.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

gehen sie auf folgender Webseite und führen ein Drucker Dialog durch

https://wiki.openoffice.org/wiki/DE/Dokumentation/OOo_2.x/Handb%C3%BCcher/Writer-Handbuch/Kontrolliertes_Drucken_per_Dialog

Wie ist es nun?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer