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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich kenne mein Passwort für mein Kindle Paperwithe nicht mehr

Kundenfrage

Ich kenne mein Passwort für mein Kindle Paperwithe nicht mehr und habe keinen Zugang!
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

es gibt mehrere Kennwörter welches meinen Sie genau?

- WLAN-Kennwort
- Gerätekennwort des Kindles
- Amazon Kennwort

Bitte teilen Sie mir kurz mit, welches Kennwort Sie meinen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich weiß auch nicht, hab keine Ahnung was ich für ein Kennwort benötige um an meine Bücher ranzukommen! Vielleicht können Sie mir helfen?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

das müsste ich schon wissen ansonsten halten Sie mal die Powertaste des Kindles 20 Sek. lang gedrückt das Gerät startet nun neu. Wenn Sie das Amazon Konto meinen das können Sie sofern Sie das Kennwort vergessen haben unter www.amazon.de > "Mein Amazon" wieder zurücksetzen. Vielleicht versuchen Sie das einmal. Ich denke, das Sie das Amazon Konto meinen also jenem. mit dem Sie Content erwerben.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

das müsste ich schon wissen ansonsten halten Sie mal die Powertaste des Kindles 20 Sek. lang gedrückt das Gerät startet nun neu. Wenn Sie das Amazon Konto meinen das können Sie sofern Sie das Kennwort vergessen haben unter www.amazon.de > "Mein Amazon" wieder zurücksetzen.

Vielleicht versuchen Sie das einmal. Ich denke, das Sie das Amazon Konto meinen also jenem. mit dem Sie Content erwerben. Ich denke schon, das Sie das meinen da Sie ja nicht sagen, das keine WLAN-Verbindung bestünde oder Sie erst gar nicht auf das Kindle kommen.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=kindle+paperwhite+zur%C3%BCcksetzen

der erste Link beschreibt, wie Sie im Zweifel das Kindle ganz zurücksetzen könnten. Später beim neu einrichten des Kindles können Sie mit Ihrem Amazon Konto den bereits gekauften Inhalt wieder kostenlos auf das Gerät bringen. Das zurücksetzen wäre aber nur notwendig, wenn Sie nach dem Gerätekennwort Ihres Kindles direkt nach dem einschalten gefragt werden also erst gar nicht bis ins Menü kommen.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

konnte ich Ihnen weiter helfen? Wenn dies der Fall ist, so würde ich mich über eine positive Bewertung durch klicken auf den :-) unter meiner Antwort sehr freuen und danke ***** *****ür ganz herzlich.

Sollte das Problem weiter bestehen, so benötige ich weitere Informationen (Fehlermeldungen, den Status etc) und was genau nicht funktioniert. Selbstverständlich stehe Ihnen gern weiter zur Verfügung, bis das Problem sofern es noch besteht behoben ist.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

klappt es denn nun oder besteht das Problem noch? Über eine abschließende positive Bewertung durch klicken auf den :-) unter meiner Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar (wenn ich Ihnen helfen konnte) ansonsten wäre ich über ein Feedback sehr dankbar.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

konnte ich Ihnen weiter helfen? Wenn dies der Fall ist, so würde ich mich über eine positive Bewertung durch klicken auf den :-) unter meiner Antwort sehr freuen und danke ***** *****ür ganz herzlich.

Sollte das Problem weiter bestehen, so benötige ich weitere Informationen (Fehlermeldungen, den Status etc) und was genau nicht funktioniert. Selbstverständlich stehe Ihnen gern weiter zur Verfügung, bis das Problem sofern es noch besteht behoben ist.

Gruß Günter

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