So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Stefan-Kurz.
Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 851
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Stefan-Kurz ist jetzt online.

Easy Transfer Win 7 "Kennw. ungültig"

Kundenfrage

Ich habe mit Windows "Easy Transfer" die Daten von meinem alten Windows 7 Rechner auf meinen neuen Windows 7 Rechner übertragen. Nach Ende des Transfers erfolgt die Aufforderung einen Neustart zu machen. Der Rechner startet neu und ich melde mich als Admin an. Der Desktop baut sich auf und ein Fenster erscheint. Dort soll ich das Kennwort vom alten Rechner für den Benutzer "Christian" (den es dort auch gibt, Admin) eingeben. Dies ist laut Meldung notwendig, um den Inhaltsschutz für das neue Konto zu aktualisieren. Scheinbar ist dies notwendig, um z.B. die übertragenden Outlook Daten "freizugeben". Nach Eingabe des Kennworts kommt immer die Fehlermeldung "Das Kennwort ist ungültig". Ich habe den Prozess inzwischen mehrfach durchlaufen und auch ein neues Kennwort angelegt, um 100% sicher zu sein, dass ich das richtige Kennwort eingebe. Ich kann mich auch mit dem Kennwort auf dem alten Rechner anmelden, nur easy Transfer akzeptiert das Kennwort nicht. Die Hochstelltaste ist natürlich nicht aktiviert, die Tastaturbelegung ist auf beiden Rechnern "DE" und das Kennwort hat 8 Buchstaben (mit Groß- und Kleinschreibung, ohne Sonderzeichen.). Wie kann ich das Problem lösen? Herzlichen Dank Christian

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag Lieber Kunde,

welchen PC-Hersteller verwenden Sie?