So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Schutz wurde im September automatisch verlängert, aber

Kundenfrage

Mein Schutz wurde im September automatisch verlängert, aber meinen Laptop seitdem noch nicht wieder angeschaltet.
Jetzt habe ich mir einen neuen Laptop gekauft.
Wie kann ich den Actvierungscode auf meinen jetzigen Laptop eingeben?
*****@******.***
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Sie haben bei Ihrer Frage leider nicht angegeben um welchen "Schutz" es bei Ihrer Frage überhaupt geht. Bitte nennen Sie den Hersteller und die Programmversion die Sie erworben haben, damit wir wissen ob wir Ihnen hier weiterhelfen können.