So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.

Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1719
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich kann mich nicht mehr unter meinem Benutzerkonto einlogge

Kundenfrage

hallo freunde bitte helfen sie mir !!! Ich kann mich nicht mehr unter meinem Benutzerkonto einloggen. Hatte eine wiederherstellung ausführen lassen weil der PC nicht richtig lief und nun kann ich mich nicht mehr als Administrator anmelden. Der Benutzernamen ist da aber ich weiss des Passwort nicht mehr !!! Möchte keine Wiederherstellung mehr machen weil bei der letzten gab es schwerwiegende Probleme. Wie kann ich mich wieder einloggen ??? Ich kann als Gastbenutzer viele Programme nicht mehr nutzen und finden . Bitte helfen sie mir. R. Jecle

Ich werde nicht mehr als Administrator erkannt und habe keinen Zugriff mehr auf dateien die ich brauche.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.
maxXcomputer :

Hallo und willkommen auf JustAnswer, gerne werde ich versuchen Ihnen bei dem Problem behilflich zu sein.

maxXcomputer :

Schritt 1: Starten Sie den Rechner mit der Setup-CD von Windows 7 oder Vista. Achtung: Dies darf keine eingeschränkte Recovery-CD sein - Sie benötigen also ein vollwertiges Installations-Medium. Tipp: Es darf allerdings eine beliebige Windows-CD sein und muss nicht unbedingt jene sein, von der das System zuvor installiert wurde. Wenn Sie die passende CD nicht haben, hilft Ihnen unser Tipp auf der nächsten Seite weiter.


Schritt 2: Auf dem ersten Bildschirm der Installation wählen Sie die gewünschte Sprache und klicken auf „Weiter“. Anschließend wählen Sie nicht die normale Installation, sondern die Option „Computerreparaturoptionen“ aus.


Schritt 3: Das Setup-Programm erkennt die installierten Windows-Versionen auf dem PC. Wählen Sie in der Liste Ihr Windows Vista oder 7 aus, und klicken Sie im nächsten Fenster auf „Eingabeaufforderung“. Im nächsten Schritt geht es jetzt zur Sache.


Schritt 4: Das Setup-Programm öffnet eine nahezu uneingeschränkte Eingabeaufforderung, auf der zahlreiche gewohnte Windows-Programme zur Verfügung stehen. Wir benötigen den Registry-Editor, den Sie mit der Eingabe von regedit.exe plus der "Enter"-Taste starten.


Schritt 5: Um an die Registry des installierten Windows auf der Festplatte zu kommen, müssen Sie die gewünschte Registry-Datei manuell laden. Klicken Sie dazu im linken Fenster des Editors auf den Zweig „HKEY_LOCAL_Machine“ und dann im Menü auf „Datei -> Struktur laden“. Suchen Sie jetzt auf den erkannten Partitionen das Windows-Verzeichnis des installierten Systems. Beim Start von der Setup-CD ist dies bei Windows 7 meist das Verzeichnis D:\Windows , da Laufwerk C:\ für die interne Systemwiederstellung reserviert ist. Laden Sie von dort die Datei D:\Windows\System32\Config\SAM . Der Registry-Editor verlangt nun einen Namen für den geladenen Registry-Zweig. Sie können hier einen beliebigen Namen eingeben, beispielsweise “Extern”.


Schritt 6: Gehen Sie jetzt in den neuen Zweig “Extern” unterhalb von “ HKEY_LOCAL_Machine“ und öffnen Sie den Schlüssel „HKEY_LOCAL_Machine -> Extern -> SAM -> Domains -> Account -> Users -> 000001F4”. Dies ist der Eintrag für das fest eingebauten, aktuell noch de-aktivierte Administrator-Konto.


Schritt 7: Klicken Sie im rechten Fenster den Eintrag “F” an, um den hexadezimalen Editor zu öffnen. Hier bearbeiten Sie nun direkt die Konto-Einstellungen. Um das Konto zu aktivieren, gehen Sie im Editor zur der Zeile, die mit 0038 beginnt. Das erste Byte in dieser Zeile lautet 11 . Dies müssen Sie auf 10 ändern. Klicken Sie das Byte dazu doppelt an und überschreiben Sie den alten Wert 11 mit dem Wert 10 . Es ist überaus wichtig, dass Sie den Wert nicht hinzufügen, sondern nur das bisherige Byte überschreiben. Klicken Sie dann auf “OK”.


Schritt 8: Schließen Sie den Registry-Editor und die Eingabeaufforderung um im vorigen Installationsmenü auf “Neu starten” zu klicken. Starten Sie nun das installierte Windows Vista/7 von Festplatte. Am Anmeldebildschirm sehen Sie nun das neue Konto “Administrator”, das Sie soeben freigeschaltet haben. Netterweise hat dieses Konto kein Passwort, so dass Sie es nur anklicken müssen, um sich anzumelden.


Willkommen, Sie haben nun wieder volle Administrator-Rechte auf Ihrer Windows-Installation, ganz ohne Passwort!

- See more at: http://www.pcwelt.de/ratgeber/Schluesseldienst-Windows-Passwort-vergessen-Kein-Problem-4786600.html#sthash.NueEwd55.dpuf

maxXcomputer :

Oder Sie folgen dieser Beschreibung hier, je nachdem ob eine Möglichkeit zum CD Brennen besteht oder nicht.
(LINK)

maxXcomputer :

Ich persönlich habe immer das NT Off Recovery im Einsatz, und es hat bisher jedesmal funktioniert. (LINK)

maxXcomputer :

Viel Erfolg !

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ICH HABE IHRE ANTWORT BEKOMMEN ABER ICH KOMME NICHT WEITER : WIE STARTE ICH DEN RECHNER VON DER SYSTEM- CD ???

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT !!! ICH KOMME NICHT WEITER

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
ich habe schon eine antwort bekommen aber ich komme nicht weiter. muss wissen wie ich den rechner vonder cd starten kann.
noch etwas : der rechner bringt nach dem booten und als ich mich unter meinem konto einloggen kann folgende meldung :
DIE ANMELDUNG DES DIENSTES " BENUTZERPROFILDIENST " IST FEHLGESCHLAGEN !
DAS BENUTZERPROFIL KANN NICHT GELADEN WERDEN !!!
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.
Von der CD zu starten müssen Sie entweder mit DEL Taste, den PC Boot unterbrechen und im BIOS umstellen. Oder mit F2 ins bootmenu wechseln und dort cd wählen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das Problem mit dem Benutzerkonto ist immer noch nicht gelöst !!!
Ich kann mich nicht mehr mit meinem Konto (Administrator ) einloggen.
Das schlimmste ist dass ich auf Dateien die ich unbedingt brauche nicht mehr zugreifen kann. Ich bekomme immer wieder die Meldung dass ich kein Recht dazu habe.
Wie kann ich wenigstens diese dateien öffnen und damit weiterarbeiten ???
Es sind meistens Text-Dateien von King- Office ( ähnlich word )
Bitte um Hilfe !!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer