So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Stefan-Kurz.

Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 754
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Stefan-Kurz ist jetzt online.

Ich bekomme laufend eine meldung "Prozedureinsprungponkt Process

Kundenfrage

Ich bekomme laufend eine meldung "Prozedureinsprungponkt Process Image Name A in
DLL Kerel 32dll nicht gefunden.
Den Ordner Eigene Bilder kann ich nicht öffnen,da stürzt der PC ab und ich muß ihn hart runterfahren.
Habe schon mit PC Fix It alles mögliche ohne Erfolg probiert
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag Lieber Kunde,

seit wann besteht dieses Problem genau? Tun Up und diverses andere Tools sind nicht ratsam.

1. Möglichkeit:

Sie können beim Startvorgang die Taste F8 Drücken, im folgenden Fenster wählen Sie:

'Letzte als funktionierend bekannten Konfiguration'

und Bestätigen Sie mit Enter

2.Möglichkeit:

1. Melden Sie sich bei Windows als Administrator an.
2. Klicken Sie auf Start, zeigen Sie auf Alle Programme, zeigen Sie auf Zubehör, zeigen Sie auf Systemprogramme, und klicken Sie auf Systemwiederherstellung. (Die Bildschirmabbildung für diesen Schritt wird nachstehend aufgeführt).
3. Klicken Sie auf der Seite Willkommen auf die Option Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen , und klicken Sie dann auf Weite
4. Klicken Sie auf das aktuelle Systemwiederherstellungspunkt in der Liste Klicken Sie in der Liste auf einen Wiederherstellungspunkt auf der Seite Wählen Sie einen Wiederherstellungspunkt aus , und klicken Sie aufWeiter.
5. Klicken Sie auf der Seite Auswahl des Wiederherstellungspunkts bestätigen auf Weiter.
6. Melden Sie sich als Administrator am Computer an. Klicken Sie auf Systemwiederherstellung Wiederherstellung abgeschlossenauf OK . (Der Bildschirmabbildung für diesen Schritt wird nachstehend aufgeführt).
7. Wenn Sie Ihren Computer auf einen früheren Zustand und der Computer läuft wie erwartet wiederhergestellt haben, sind Sie fertig.

______________________________________________________________________________________________________________________________

"Bitte bewerten Sie meine Antwort nur, wenn Sie zufrieden sind. Nur durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit vergütet".

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Die Systemrückstellung habe ich mehrfach probiert.Das funktioniert nicht.

Momentan führt nur die Bilderdatei zu Abstürzen. Aber ich befürchte ,das sich das Problem ausweitet. Da ich auch Buchführung über den PC betreibe,hätte ich denn ein echtes Problem

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

Seit wann genau besteht dieses Problem?

Manuell könnte man auch die Datei: "DLL Kernel 32dll" Downloaden und in das Windows Verzeichnis kopiert.

Bei Windows XP kam es schon öfter vor das eine DLL Datei auf einmal gefehlt hat.

Wenn also die Systemwiderherstellung nicht greift, wäre dies der nächste Schritt die DLL-Datei Downloaden und Manuell in das Windows Verzeichnis einfügen

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

"http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?kernel32" und die .dll runter Laden.
Die Datei in system32 (Windows Ordner)kopieren

Das Service Pack ist Aktuell?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Danke, ***** ***** dem kopieren hat geklappt. Es scheint wieder alles zu

funktionieren.

Das drücken der F8 Taste beim Hochfahren ging gar nicht.Da hat sich nichts getan.

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

Super, kann leider bei XP schon vorkommen das sich eine .dll Datei "verschluckt"

_____________________________________________________________________________________________________________________________

"Bitte bewerten Sie meine Antwort nur, wenn Sie zufrieden sind. Nur durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit vergütet".

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag Lieber Kunde,

Konnte ich mit meiner Antwort behilflich sein?

_____________________________________________________________________________________________________________________________

"Bitte bewerten Sie meine Antwort nur, wenn Sie zufrieden sind. Nur durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit vergütet".

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag Lieber Kunde,

Konnte ich mit meiner Antwort behilflich sein?

_____________________________________________________________________________________________________________________________

"Bitte bewerten Sie meine Antwort nur, wenn Sie zufrieden sind. Nur durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit vergütet".

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer