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COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Ich bekomme keine emails auf tablet mehr rein

Kundenfrage

Tag comin, haben sie meine frage bekomme? Bitte antwort, hennie, ob.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Leider habe ich unter dem Vebutzernamen, der mir zu dieser Anfrage angezeigt wird, keine Frage vorliegen.

Bitte stellen Sie Ihre Frage einfach über die Antwortbox, die Ihnen unter meiner Antwort angezeigt wird.

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich bekomme keine emails auf tablet mehr rein, nachdem ich aus

versehen alle accounts geloescht habe. Groesste problem sind die mails

die nicht mehr herein kommen. Reich es jetzt?. Danke, ***** *****

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter User,

sorry, da benötige ich noch weitere Informationen:

1. Hersteller und Modellbezeichnung Ihres Tablet-PCs wie z.B. Samsung Galxy Tab X oder auch Acer Aconia etc.

2. Wenn möglich, bitte auch die Version des Android-Betriebssystems. Können Sie in den Einstellungen ganz unten beim Punkt "Info zu diesem Gerät" nachsehen.

3. Um welchen Provider es sich bei Ihren E-Mail-Konten handelt, also z.B. GMX, Google, Web.de etc. (Bitte nicht Ihre E-Mail-Adresse angeben, da diese aus Datenschutzgründen von unserem System unterdrückt wird.)

Vielen Dank
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Samsung galaxy tab 3

provider: telekom

android - be tries system nicht bekannt

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter User,

danke für die Info.
Das Galaxy Tab 3 habe ich auch und Ihres dürfte die gleiche Android-Version haben.
So habe ich die Möglichkeit, Ihnen auch passende Screenshots zu übermitteln.

Was Sie auf jeden Fall zusätzlich zur E-Mail-Adresse brauchen, ist das Passwort, das zu dieser Adresse gehört.

Um diese wieder auf dem Gerät verfügbar zu nachen, gehen Sie bitte in die Einstellungen.
(z.B. durch herunterziehen der Statusleiste und dann oben links aufs Zahnrad tippen, oder über das App-Menü)

Schieben Sie dann die linke Spalte nach oben, bis die Rubrik "Konten" erscheint.

graphic

Das Pluszeichen antippen > es erscheint:
graphic

Hier den markierten Eintrag antippen:
graphic

Nun die E-Mail-Adresse und das Kennwort eingeben.
Setzen Sie am besten ein Häkchen bei "Passwort anzeigen", damit es nicht an einem Tippfehler scheitert.

Nach der Eingabe auf der Tastatur auf den Schalter "Weiter" tippen, dann wird online geprüft, ob die Angaben stimmen. Ist alles Ok, wird die E-Mail-Adresse ab sofort wieder funktionieren.

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Herr Comin. Ich habe alles getan, was sie als antwort gegeben haben.

neue email adresse eingegeben, neues passwort, om gedrueckt::

Authentifizierung fehlgeschlagen. Details bearbeiten. Was jetzt? Hennie ob.

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter User,

wenn die Authentifizierung fehlschlägt, sit sehr warscheinlich das Passwort falsch.

Dann bleibt leider nur, mit dem Provider, also der Telekom per Hotline Kontakt aufzunehmen und entweder das korrekte Passwort abzufragen oder die müssen ein neues vergeben und mitteilen.

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe ein neues passwort. Auch eingegeben: wieder Authentifizierung fehlgeschlagen. Was nun? Hennie ob.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Frage bitte bearbeiten lassen von allen computerspezialisten.
dank, hennie ob.
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(###) ###-####br/> Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter User,

sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde.
Es gab wohl ein technisches Problem, weshalb mir Ihre Nachfrage nicht signalisiert wurde.

Wenn die Authentifizierung fehlschlägt, kann dies neben dem Passwort auch eine falsche Einstellung als Ursache haben.

Normal wäre, dass die Einstellungen automatisch richtig vorgenommen werden.
Je nach Provider und Kontotyp - es gibt POP oder IMAP-E-Mail-Konten - kann es erforderlich werden, diese manuell zu korrigieren.

Da ich den verwendeten Kontotyp nicht kenne, gebe ich Ihnen nachfolgend die Einstellungen für beide Varianten an:

Öffnen Sie bei aktivierter E-Mail App im Menü die Einstellungen

Einstellungen wählen

Wählen Sie Kontoeinstellungen

Kontoeinstellungen wählen

Wählen Sie Ihre vorhandene E-Mail-Adresse @t-online.de aus.

E-Mail-Adresse auswählen

Tippen Sie nun auf Weitere Einstellungen

Weitere Einstellungen

Wählen Sie hier Eingangsserver

Eingangsserver wählen

Bitte prüfen Sie nun, was in den Feldern Posteingangs- bzw. Postausgangsserver steht und korrigieren bei Abweichung gemäß nachfolgender Tabelle:

Kontotyp

Posteingangsserver

Anleitung

POP3

popmail.t-online.de

Anleitung POP3

securepop.t-online.de

Verschlüsselung ist aktiv

IMAP

imap.t-online.de
imapmail.t-online.de

Anleitung IMAP

secureimap.t-online.de

Verschlüsselung ist aktiv

EAS

activesync.t-online.de

Verschlüsselung ist aktiv

.

Anleitung POP 3:

1. Eingangsserver für POP3 einrichten

  • Stellen Sie sicher, dass im Feld POP3-Server popmail.t-online.de steht.
  • Wählen Sie bei Sicherheitstyp SSL aus und tragen Sie bei Port 995 ein.
  • In das Feld Passwort tragen Sie Ihr E-Mail-Passwort ein. Sofern Sie noch keines vergeben haben, können Sie dieses imTelekom-Kundencenter einrichten.
  • Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit Fertig bzw. OK

Eingangsserver

2. Ausgangsserver für POP3 einrichten

  • Wählen Sie anschließend Ausgangsserver aus.
  • Stellen Sie sicher, dass im Feld SMTP-Server die Bezeichnung smtpmail.t-online.de steht.
  • Wählen Sie bei Sicherheitstyp SSL aus und tragen Sie bei Port 465 ein.
  • Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit Fertig bzw. OK

Eingangsserver Eingangsserver


Anleitung IMAP:

1. Eingangsserver für IMAP einrichten:

  • Stellen Sie sicher, dass im Feld IMAP-Server die Bezeichnung imap.t-online.de oder imapmail.t-online.de steht.
  • Wählen Sie bei Sicherheitstyp SSL aus und tragen Sie bei Port 993 ein.
  • Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit OK

Kontoeinstellungen wählen

2. Ausgangsserver für IMAP einrichten

  • Wählen Sie anschließend Ausgangsserver aus.
  • Stellen Sie sicher, dass im Feld SMTP-Server die Bezeichnungsmtpmail.t-online.de steht.
  • Wählen Sie bei Sicherheitstyp SSL aus und tragen Sie bei Port 465 ein.
  • Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit OK

Eingangsserver Eingangsserver

Stimmen diese Eingaben, sollte es nun funktionieren.

MFG

Bekannt aus:

 
 
 
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