So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

hallo,habe eine toshiba satellite pro m10 laptop aber der bleibt

Kundenfrage

hallo,habe eine toshiba satellite pro m10 laptop aber der bleibt dunkel.was kann ich machen,gibt es eine tastenkombination?Hoffe auf ihren rat und bedanke ***** ***** voraus
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
IT-Fachinformatiker :

Hallo

IT-Fachinformatiker :

drücken Sie einmal den Powerknopf solange, bis der PC sich ausschaltet. Dann Akku / Netzteil entfernen. Powertaste 30 Sek. lang gedrückt halten. Akku / Netzteil wieder einlegen / anschließen und den PC einschalten. Schließen Sie ggf. einen ext. Monitor an. Normalerweise kann man per Fn-Taste und Bildsymboltaste umschalten. Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

Konnte ich Ihnen weiter helfen bzw. konnte das Problem durch meine Hilfe behoben werden? Wenn man einen ext. Bildschirm anschließt müssen Sie ein Bild erhalten wenn sie auf keinem Display ein Bild sehen, d***** *****egt ein Defekt des Geräts vor.

Wenn ich Ihnen weiter helfen konnte, wäre ich über eine positive bewertung dankbar dazu müsen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Falls das Problem noch besteht oder Sie weitere Fragen haben, wäre ich über ein Feedback dankbar.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

wenn Sie meine Antwort abschließend noch bewerten würden, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Wenn ich Ihnen weiter helfen konnte, wäre ich über eine positive bewertung dankbar dazu müsen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Falls das Problem noch besteht oder Sie weitere Fragen haben, wäre ich über ein Feedback dankbar.

Gruß Günter