So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

habe ein konto bei ihnen unter *****@******.***

Kundenfrage

habe ein konto bei ihnen unter *****@******.*** ,es taucht aber nicht in meinem kindle auf.
wo werden meine einkäufe abgebucht ? Von meinem amazonkonto bei der lbb
kartennummer 4344990869489012 ?
vielen dank für ihre mühe
d.haas
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Wir sind herstellerunabhängige Techniker und keine Angestellten von Amazon.

Wir können Ihnen zwar sehr gerne bei technischen Problemen mit dem Gerät weiterhelfen, aber wir haben keine Möglichkeit Ihr Konto bei Amazon oder die Zahlungen die darüber laufen zu überprüfen. In diesem Fall müßten Sie sich bitte direkt an Amazon wenden.

Selbstverständlich können Sie in diesem Fall eine Rückerstattung Ihres einbezahlten Guthabens auf Justanswer von unserem Kundenservice beantragen:

http://www.justanswer.de/help

Bei Fragen zum Gerät oder auch bei anderen Computerproblemen jeglicher Art würden wir uns natürlich sehr freuen wenn Sie wieder auf uns zukommen würden.