So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen Agando-PC mit Win 7 prof., AMD Fx(tm)

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen Agando-PC mit Win 7 prof., AMD Fx(tm) 6100 six-core-proz. 3,3GHz
32 Bit Betrieb. Mein DVD Laufwerk kann keine UDF DVD`s lesen. Woran kann das liegen?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Gehen sie bitte auf folgender Webseite und laden das Hotfix herunter-->>

http://support.microsoft.com/kb/975617/de

Danach sollte es möglich sein auch UDF (Universal Disk Format) unter Windows 7 lesbar zu machen.

Klappt es nun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wie ist es nun nachdem sie das Hotfix geladen und installiert hatten?

Konnten sie anschließend die CD/DVD öffnen

Danke für eine Rückinfo

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nein, es funktioniert nicht, mein system sagt " Hotfix für Ihr System nicht geeignet. Wenn ich trotzdem versuche die DVD zu lesen, erkennt das Laufwerk die DVD nicht und rötelt stundenlang rum und der Rechner ist nicht mehr zu gebrauchen und muß über Reset neu gestartet werden.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

nun das Hotfix ist für Windows 7 gedacht, jetzt ist natürlich die Frage ob auf ihren Computer alle Windows Update bereits installiert sind?

Welche Programme sind auf dem Computer installiert um eine CD/DVD zu lesen?

Eventuell dieses Programm Löschen und Neuinstallieren und danach nochmals versuchen ob danach UDF gelesen werden können.

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Als zusätzliche Programme, außer Win 7 Prof, habe ich Nero 9 auf dem Rechner, mehrere Programme für Bild und Ton Bearbeitung mit Brennroutinen, sowie von Hofer ein Brennprogramm zur Herstelung von

Redbookstandards. Alles funktionirt ohne Probleme, das lesen und schreiben. Musik CD`s , DVD`s Kommerziell und selbstgebrannt. Nur Komerzielle Software z.B. Games for Windows, oder Rockstar Games werden nicht erkannt. Bei einem weiteren Rechner auch Win 7 prof. mit gleichen Brennprogrammen gibt es diese Probleme nicht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

sind alle Windows Update auf den aktuellen Stand im besonderen SP1?

Auch die unter Optional angezeigten

Es gibt schon noch ein Programm wo UDF DVD lesen kann, wäre Ultra ISO (Free Trial) und wen es nicht klappen sollte können sie es noch immer deinstallieren.

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Falls eine Roxio Software installiert ist auf ihren Computer, entfernen sie diese einmal

Danke für die Info wie es danach ist.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe kein Roxio auf diesem Rechner, auch "ULTRA ISO" hilft nicht.

Aber etwas anders ist mir aufgefallen. Seid längeren bekomme ich beim hochfahren des Rechners die Meldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr und wird neu gestartet. Das macht er so lange bis die Meldung kommt "es konnten nicht alle Laufwerke verbunden werden".

Seit vorgestern mit dem Aufspielen der Windows Updates für EXplorer 10 und 11 kommt zusätzlich die Meldung "Es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden. Wenn ich doch versuche eine von kommerziellen DVD`s einzulegen und sage "öffnen" schmiert der Rechner ab. es hilft dann nur noch ein Reset.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wen der Windows Explorer abstürzt oder hängen bleibt sind das die ersten Anzeichen dafür, das die Festplatte zu voll ist und Daten und Dokumente ausgelagert werden sollten

Außerdem sollte die Festplatte auf Fehler überprüft werden

Zuerst laden sie aber den Ccleaner herunter und bereinigen ihre Festplatte von fehlerhaften Daten Müll -->> http://www.piriform.com/ccleaner/download/standard

Anschließend gehen sie wie folgt vor-->>

Start--Alle Programme--Zubehör--Systemprogramme--Eingabeaufforderung mit der rechten Maustaste anklicken "Als Administrator ausführen" wählen

Im neuen Fenster geben sie folgendes ein

sfc /scannow und bestätigen mit Enter

Wen fertig geben Sie folgendes ein und bestätigen ebenfalls mit Enter

chkdsk und bestätigen mit Enter

Anschließend führen sie eine Defragmentierung aus (sollte keine SSD sein, wird beschädigt)

Internet Explorer 11 benötigen Sie im Moment nicht und kann getrost auf später verschoben werden bzw. die Markierung entfernen und das Update ausblenden wählen.

Wie ist es nach der Bereinigung und der anschließenden Defragmentierung?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

zusätzlich zu den allgemeinen Aufgaben, aktualisieren sie auch ihren Grafikchip/Grafikkarte mit aktuellen Treibern.

Führen sie zusätzlich auch einen sauberen Neustart durch, indem alle Geräte und Dienste geladen werden

http://support.microsoft.com/kb/929135

Windows Taste + R und msconfig eintippen mit Enter Bestätigen

Unter Allgemein eine Markierung setzen bei Normaler Systemstart

Wie ist es nun danach, startet der Windows Explorer wieder normal nach dem sie die schritte durchgeführt hatten?

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch immer offen?

Wie ist nun der Stand

Konnten sie ihre UDF DVD nun starten oder kommt es noch zu Problemen

Danke für die Rückinfo

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Leider hat alles nichts genützt. Der Zustand ist nach wie vor unverändert. Nur das ich nach allen Versuchen jetzt noch eine Fehlermeldung Mehr habe. "konnte Windowsdienst nicht anmelden".

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

MfG J.Benkenstein

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wurde über Windows Taste + R--msconfig eintippen und mit Enter bestätigen--unter Dienste eine Markierung gesetzt bei "Alle Microsoft Dienste ausblenden" gesetzt?

Wenn ja, entfernen sie die Markierung und bestätigen sie mit Übernehmen und OK und starten danach den Computer neu

Den wen Sie auf normalen Systemstart gesetzt hatten, darf diese Information nicht kommen, außer Sie haben einige Dienste deaktiviert, dann kommt es zu diesen Fehler, aber dies hatte ich ihnen nicht beschrieben

http://windows.microsoft.com/de-at/windows/using-system-configuration#1TC=windows-7

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer