So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

fehler bei instalation: der pc wurde unerwartet ausgeschaltet

Kundenfrage

fehler bei instalation:
der pc wurde unerwartet ausgeschaltet bitte drücken sie ok um nach dem neustart des pc die instalation fortzusetzen.dies geht aber nicht seit zwei std mach ich das und es ist immer das selbe.
die festplatte ist ganz neu das ist win7 home neu was ich versuche irgendwie dadrauf zu bekommen nix klappt dreh durch
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wo wurde die Installation abgebrochen?

Dies ist sehr wichtig, da ich sonst nicht schreiben kann was Sie machen könnten

Deshalb wären auch mehr Informationen vom Computer wichtig

Festplatte welche Kapazität

Wie viel Arbeitsspeicher

Welches Mainboard

Welche Leistung hat das Netzteil

Was wurde am Computer bereits gemacht bevor es zu diesen Fehler kam

Aufrüstung oder Erneuerung?

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

abgebrochen bei punkt fünf glaub ich instalation wird abgeschlossen.

netzteil 550 w,festplatte 1tb,rest weis nicht.

die festplatte nur getauscht da alte defect vorher war auch win7 home drauf und lief einwandfrei.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wen er bei Punkt 5 abgeschlossen hat startet er den Computer anschließend Neu

Haben Sie den PC ausgeschaltet oder der Computer hat sich ausgeschaltet und startet selbst nicht Neu

Wen er sich starten lässt, gehen Sie zuerst ins Bios und ändern dort die Bootreihenfolge so das er zuerst auf die HDD (Festplatte zugreift)

Oder

Sie starten den Computer Neu und drücken mehrmals die F12 Taste und Markieren HDD (ihre Festplatte)

Wen gar nichts startet versuchen Sie folgendes

Öffnen Sie das Gehäuse und setzen die CMOS zurück indem Sie diese aushebeln und nach 30 Sekunden wieder einsetzen

CMOS sieht wie folgt aus

graphic

Wen es einen Jumper gibt setzen sie diesen von Pin 1-2 auf 2-3 und nach ca. 60 Sekunden wieder auf 1-2

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

meine tochter hat den reset knopf leider betätigt.

nun startet er immer und immer wieder neu aber immer mit dem fehler.versuche nun das mit dem F12.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wen der Reset Knopf gedrückt wurde, hoffen wir mal das er mit mehrmals F12 die Boot Optionen startet

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

also die boot option scheint nicht zu gehen ic kann auch nichtsagen was passiert ist aber nachdem ich mehrfach f12 gedrückt hab hatte ich schhwarzes bild weiße schrift wo oben stand cd neu einlegen um von cd zu booten. das hab ich getan jetzt ist unten ein grauer balken wo er windows anscheinend anfämgt zu laden.

wie lange dauert den schritt 5 ? nicht das ich gleich den gleichen fehler bekomme

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Er startet jetzt die Installation erneut

Sie müssen jetzt eine benutzerdefinierte Installation durchführen

Unter Benutzerdefiniert ist zu verstehen das Sie die letzte Installation Löschen in dem Sie bei den Laufwerk das angezeigt wird alles Formatieren und dann Löschen wählen das nur noch eine Festplatte Laufwerk 0 gezeigt wird und anschließend klicken sie auf Weiter

Der Schritt 5 dauert nicht lange, den die Registry Einträge werden bearbeitet und die Installation wird abgeschlossen und Sie müssen noch einige Eingaben durchführen

Schritt für Schritt-->> http://www.wintotal.de/windows-7-richtig-installieren/

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich hatte grade zwei streifen zum anklicken bei der oberen kam gelbes ausrufezeichen wo ich nicht instalieren konnte dan hab ich den unteren angeklickt dafor stand auch ne 0.jetzt hab ich wieder den bioldschirm mit den verschiedenen schritten

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Formatieren Sie diese, hat meist 100MB und ist danach versteckt

Die untere ist ihre Festplatte und diese Löschen Sie im Anschluss

Danach werden ihnen 980GB angezeigt und danach können Sie auf Weiter klicken

Die Installation startet dann

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

das hab ich nicht hinbekomm der instaliert jetzt,ist das schlimm das die nicht gelöscht ist?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wen er keine Meldung bringt nein, wen eine Meldung erscheint ja

Sonst müssen Sie die Installation nochmal durchführen

Den die 100MB werden danach nochmal Neu erstellt

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ok das löschen geht wie fals es nochmals muss wen die beiden balken da stehn? vielleicht hab ja glück und muss nicht.

danke ***** ***** so nett sind zu helfen bin unter stress mit baby von 17 monaten die immer dazwischen fuchtelt.daher mach ich fehler die nicht sein müssen wie dieses mit dem löschen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wen nur noch die Festplatte vorhanden ist die Sie installiert hatten (Neu) klicken Sie auf Weiter und Installieren ihr Windows 7 ganz normal und lassen Sie es ohne Unterbrechung durchziehen

Die Balken stehen danach nicht mehr dort, sondern nur noch ein Balken mit der angezeigten Festplatte

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

er macht nun heimnetzwerk denke damit hat sich das problem gelöst.vielen dank

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

ja damit hat es sich erledigt

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Vielen Dank ***** ***** Gute weiterhin

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer