So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Habe Power-Director-Ultra gekauft und installiert. Bin vorerst

Kundenfrage

Habe Power-Director-Ultra gekauft und installiert. Bin vorerst zufrieden, jedoch bei klicken
auf "Brennen" kommt keine Reaktion in Verbindung mit dem Hinweis, dass
"nicht alleKomponenten über das Internet aktiviert wurden." Mehrere Versuche dieser Sache beizukommen, schlugen fehl. z.B.:
Eine Übermittelte ID in ein nebenstehendes Feld einzutragen wurde am Ende als falsch bezeichnet.
Eine an mich gerichtete E-Mail mit einen Freischalt-Code ist hier nicht angekommen.
Frage: Was habe ich falsch gemacht? Was muss ich tun, um meine eigenen 3D-Videos
letztendlich auf Blu-Ray brennen zu können? Haben Sie eine Lösung???
Ein Konto mit E-Mail und Passwort habe ich eröffnet.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

die Frage ist leider nicht so einfach zu beantworten, da es mehrere Ursachen für dieses Problem geben kann. Aus diesem Grund schlage ich die u.,a. Prozedur vor, um alle möglichen Ursachen zu beseitigen: Versuchen Sie bitte folgendes: Führen Sie einen Scan nach Malware aus: AntimalwareBytes (Pro Version ist unnötig)

http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html

danach scannen Sie mit dem ADW-Cleaner:

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

Jetzt deinstallieren das Programm mit dem Revo Uninstaller:

http://www.heise.de/download/revo-uninstaller.html


löschen Sie dann im Ordner C:\Program Files (x86) alle Reste Ihres Programms das gleiche müssen Sie auch hier in diesem Systemordner tun:

Windowstaste+R > %appdata% > OK

danach gehen Sie hier her: Start > suchen Sie nach cmd > Rechtsklick auf das Suchergebnis > "als Admin ausführen" geben Sie nun folgende Befehle ein:

chkdsk

bei Fehlern:

chkdsk /f

dies mit Ja beantworten. Danach prüfen Sie das System auf Fehler:

sfc /scannow

lassen Sie den CCleaner laufen, um die Registry und den PC zu reinigen:

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

jetzt starten Sie den Internet Explorer > Extras > Internet Optionen > Zurücksetzen (alles, Favoriten vorher sichern). Das gleiche machen Sie unter Start > Systemsteuerung > System und Sicherheit > Windows Firewall > Auf Standard zurücksetzen, um die Firewall zurückzusetzen. Starten Sie den PC einmal neu. Aktualisieren Sie ggf. alle Chipsatz (Mainboard) und Grafikkartentreiber. Der virenscanner sollte vor dem Brennvorgang deaktiviert werden.

Der Virenscanner kann eine Ursache ebenso wie Malware sein (daher den eingangs erwähnten Sicherheitsscan). Wichtig ist, das auch die Windows Firewall zurück gesetzt wird. Am Ende installieren Sie Ihre Software neu, prüfen Sie, ob Updates für Ihre Software bereit stehen ggf. verwenden Sie andere Bluray Rohlinge (Verbatim 25 GB) und prüfen Sie, ob eine aktualisierte Firmware für Ihr Bluray Laufwerk bereit steht. Dann installieren Sie Ihre Software neu der Produktkey muss Ihnen natürlich vorliegen.

Gruß Günter