So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Habe Power-Director-Ultra gekauft und installiert. Bin vorerst

Kundenfrage

Habe Power-Director-Ultra gekauft und installiert. Bin vorerst zufrieden, jedoch bei klicken
auf "Brennen" kommt keine Reaktion in Verbindung mit dem Hinweis, dass
"nicht alleKomponenten über das Internet aktiviert wurden." Mehrere Versuche dieser Sache beizukommen, schlugen fehl. z.B.:
Eine Übermittelte ID in ein nebenstehendes Feld einzutragen wurde am Ende als falsch bezeichnet.
Eine an mich gerichtete E-Mail mit einen Freischalt-Code ist hier nicht angekommen.
Frage: Was habe ich falsch gemacht? Was muss ich tun, um meine eigenen 3D-Videos
letztendlich auf Blu-Ray brennen zu können? Haben Sie eine Lösung???
Ein Konto mit E-Mail und Passwort habe ich eröffnet.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

die Frage ist leider nicht so einfach zu beantworten, da es mehrere Ursachen für dieses Problem geben kann. Aus diesem Grund schlage ich die u.,a. Prozedur vor, um alle möglichen Ursachen zu beseitigen: Versuchen Sie bitte folgendes: Führen Sie einen Scan nach Malware aus: AntimalwareBytes (Pro Version ist unnötig)

http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html

danach scannen Sie mit dem ADW-Cleaner:

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

Jetzt deinstallieren das Programm mit dem Revo Uninstaller:

http://www.heise.de/download/revo-uninstaller.html


löschen Sie dann im Ordner C:\Program Files (x86) alle Reste Ihres Programms das gleiche müssen Sie auch hier in diesem Systemordner tun:

Windowstaste+R > %appdata% > OK

danach gehen Sie hier her: Start > suchen Sie nach cmd > Rechtsklick auf das Suchergebnis > "als Admin ausführen" geben Sie nun folgende Befehle ein:

chkdsk

bei Fehlern:

chkdsk /f

dies mit Ja beantworten. Danach prüfen Sie das System auf Fehler:

sfc /scannow

lassen Sie den CCleaner laufen, um die Registry und den PC zu reinigen:

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

jetzt starten Sie den Internet Explorer > Extras > Internet Optionen > Zurücksetzen (alles, Favoriten vorher sichern). Das gleiche machen Sie unter Start > Systemsteuerung > System und Sicherheit > Windows Firewall > Auf Standard zurücksetzen, um die Firewall zurückzusetzen. Starten Sie den PC einmal neu. Aktualisieren Sie ggf. alle Chipsatz (Mainboard) und Grafikkartentreiber. Der virenscanner sollte vor dem Brennvorgang deaktiviert werden.

Der Virenscanner kann eine Ursache ebenso wie Malware sein (daher den eingangs erwähnten Sicherheitsscan). Wichtig ist, das auch die Windows Firewall zurück gesetzt wird. Am Ende installieren Sie Ihre Software neu, prüfen Sie, ob Updates für Ihre Software bereit stehen ggf. verwenden Sie andere Bluray Rohlinge (Verbatim 25 GB) und prüfen Sie, ob eine aktualisierte Firmware für Ihr Bluray Laufwerk bereit steht. Dann installieren Sie Ihre Software neu der Produktkey muss Ihnen natürlich vorliegen.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer