So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe versehentlich das Office Home & Student 2013 von meinem

Kundenfrage

Ich habe versehentlich das Office Home & Student 2013 von meinem Computer entfernt und kann es jetzt trotz vorhandenem Produkt Key nicht wieder installieren. Was ist zu tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

dazu müssen Sie zunächst alle Reste entfernen:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=office+2013+vollst%C3%A4ndig+entfernen+und+erneut+installieren

danach müssen Sie mit dem CCleaner die Registry und den PC bereinigen lassen. Vermutlich befinden sich noch Reste von Office auf dem PC die eine Neuinstallation verhindern.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=office+2013+Home+and+Student+32-Bit+Download

beim ersten Link erhalten Sie Office 2013 als erneuten Download oder als DVD. Sofern Sie kein Setup-Paket oder eine DVD vorliegen haben. Die erneute Aktivierung ist ggf. nur telefonisch möglich: Tel: 01806 / 67 22 55 beachten Sie, das wir keine Möglichkeit haben den Status Ihres Produktschlüssels zu überprüfen dies darf nur Microsoft selbst tun. Deaktivieren Sie auf jeden Fall Ihren Virenscanner da dieser u.U. das Setup blockiert.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich werde es versuchen. Erst einmal vielen Dank für diese Hinweise.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

gern geschehen ich freue mich auf Ihr Feedback.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

dank ihrer Hilfe hat es geklappt. Herzlichen Dank dafür

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

ich habe sehr gerne geholfen und würde mich sehr über eine positive Bewertung durch klicken auf den :-) unter meiner Antwort freuen. Dafür danke ***** ***** herzlich und stehe gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter