So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13502
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wir haben einen Kindle Hd und außerdem einen Kindle Paperwhite.bisher

Kundenfrage

Wir haben einen Kindle Hd und außerdem einen Kindle Paperwhite.bisher konnten wir die bei Amazon erworbenen Bücher auf beiden Geräten lesen.
Der Paperwhite ist in der Garantiezeit kaputt gegangen. den kostenlosen Ersatz habe ich angemeldet, kann aber nicht auf den Bestand zugreifen. Wie kann ich das Problem lösen?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Sie können Ihre gekauften Kindle-Inhalte auf bis zu sechs Geräten die an dem selben Account angemeldet sind lesen.

Die wahrscheinlichste Ursache ist also, dass Sie auf dem Gerät nicht die gleichen Zugangsdaten verwendet haben. Auf der Seite http://www.amazon.de/meinkindle können Sie im Register "Meine Geräte" überprüfen, ob Ihr neuer Kindle an dem Account angemeldet ist oder nicht.

Wenn mehr als sechs Geräte angemeldet sind, können Sie nicht mehr benötigte Geräte aus der Liste entfernen.

Tippen Sie dann auf dem Startbildschirm Ihres Kindle auf "Cloud" und dann auf den Titel, den Sie auf das Gerät herunterladen möchten.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer