So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5958
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe für einen neuen Computer ein outlook-Konto angemeldet.

Kundenfrage

Ich habe für einen neuen Computer ein outlook-Konto angemeldet. Mußte aber nach 5 Minuten den Rechner erneut starten. Seitdem komme ich nicht mehr in mein Konto. Codezusendung für neues Passwort funktioniert nicht. Kontoabfragen konnte ich auch nicht genügend beantworten, da ich mit diesem outlook-konto nicht gearbeitet habe. Jetzt steht ein neuer Computer hier und ich kann ihn nicht starten.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen dienst.

Handelt es sich um das Anmeldepasswort?

Wird das Passwort nicht angenommen obwohl es korrekt ist?

Schalten Sie den Internetzugang Aus (Deaktivieren) und versuchen es noch einmal indem Sie den Computer ausschalten und neustarten

Möglichkeit2

Kommen Sie überhaupt nicht in den Computer?

Drücken Sie die SHIFT Taste (Umschalt) auf der Tastatur und lassen diese gedrückt

Drücken Sie die F8 Taste mit dem anderen Finger und schalten den Computer ein.

Drücken Sie mehrmals die F8 Taste auf der Tastatur

Dadurch startet die Problembehebung

Sie können nun eine Wiederherstellung durchführen

Zusätzliche Infos - Wiederherstellung im abgesicherten Modus F8

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Anmerkung

Nutzen Sie für Rückfragen die Frageeingabeoberfläche, indem Sie Ihre Rückfrage eingeben und nicht den Button habe Rückfragen

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Vielen Dank, ***** ***** Sache habe ich jetzt selbst lösen können. Ich komme ins outlook-konto wieder rein.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

für eine Rückerstattung wenden sie sich an den Kundendienst

http://ww2.justanswer.de/de/Impressum

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer