So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich kann mich nicht einloggen, meinen neuen Kindle also nicht

Kundenfrage

Ich kann mich nicht einloggen, meinen neuen Kindle also nicht anmelden! Bitte um Hilfe! Waltraud
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

möchten Sie sich:

- per WLAN anmelden oder
- geht es um das Gerätekennwort des Kindles oder
- geht es um das Amazon Kennwort

dies müsste ich wissen, um Ihnen zu helfen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe gestern den Kindle neu gekauft und möchte ihn nun anmelden. Dazu habe ich versucht, das über mein Internetmodem zu tun und die mir bekannten Passwörter eingegeben. Aber - es geht nicht!!!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

in dem Fall meinen Sie offenbar WLAN. Sie benötigen dazu den Netzwerkschlüssel. Sie können diesen wenn er nicht vorliegt auf einem Windows PC der mit dem WLAN verbunden ist mit diesem Programm auslesen:

http://www.netzwelt.de/download/11161-wirelesskeyview.html

das Programm ermittelt den WLAN-Schlüssel das ist exakt das, was Sie brauchen. Sie können das Kindle nur per WLAN verbinden oder Sie installieren die u.a. Windows Software:

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=kcp_pc_mkt_lnd?docId=1000487353

das Kindle wird einfach per USB mit dem PC verbunden. Sie können auf diese Weise eBooks und andere Inhalte auf das Gerät übertragen. Die Verbindung erfolgt per USB. Dieser Weg wäre der einfachste. Bzgl. WLAN ist es absolut notwendig. das Sie den WLAN-Schlüssel (Key) haben es wird auch zwischen Gross und klein Schreibweise unterschieden.

Unter www.amazon.de > "Main Amazon" können Sie ein Amazon Konto einrichten wenn es noch nicht existiert bzw. dort ein Kennwort zurücksetzen lassen, falls es verloren gegangen sein sollte.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

vielleicht hilft Ihnen der erste Artikel:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=amazon+kindle+wlan+einrichten

was auch sehr oft hilft ist: Den WLAN/DSL-Router einmal ausschalten und ebenso das Kindle. Danach nur den WLAN/DSL-Router einschalten, warten bis dieser online ist und jetzt das Kindle einschalten.

Wenn Sie den richtigen Key haben und natürlich auch das richtige WLAN (d.h. genauer Ihr WLAN (SSID) ) gewählt haben muss sofort eine Verbindung zustande kommen. Sehr gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung und hoffe, das ich Ihnen weiter helfen konnte und würde mich natürlich sehr über eine entsprechende Bewertung freuen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Was soll mir das alles nützen??? Ich will nur meinen Kindle in Betrieb nehmen und Bücher downloaden!!!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

dazu müssen Sie wie ich es ja bereits sagte entweder per WLAN das Kindle mit Ihrem DSL-Router verbinden dies ist auch der einzige Weg, um das Gerät online zu bringen oder Sie nutzen diese Software:

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=kcp_pc_mkt_lnd?docId=1000487353

das Kindle wird einfach per USB mit einem Windows PC verbunden auf diese Weise können Sie eBooks kaufen und auf das Kindle bringen. Wenn Sie aber keinen PC haben, so müssen Sie die WLAN-Verbindung herstellen. Kindles haben ansonsten keine Möglichkeit online zu gehen und für WLAN muss Ihnen Ihr Kennwort für ÜIhr WLAN auch bekannt sein.

Es gibt auch nur diese beiden o.a. Optionen und eine von beiden eigentlich sogar beide müssen auch bei Ihnen funktionieren. Im Grunde ist es also recht einfach die Vebindung über eine der beiden o.a. Wege herzustellen ich nannte Ihnen ja auch die Möglichkeiten, die Sie haben wenn Sie Ihr WLAN-Kennwort vergessen haben. Insofern habe ich Ihre Frage richtig beantwortet. Natürlich stehe ich Ihnen gerne weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das ist alles quatsch!! Ich versuche ständig ein Konto auf meinem Kindle einzurichten, aber der erzählt mir ständig, dass es schon ein Konto mit meiner e-mail-Adresse gibt und lässt mich kein neues Konto eröffnen. Ich brauche also eine Abmeldung, damit ich mich neu anmelden kann! Das kann ich aber nicht!!!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

dann müssen Sie Ihr Kindle auf die Werkseinstellungen zurücksetzen danach müssen Sie das Gerät komplett neu einrichten. Der bereits erworbene Content kann später mit Ihrem Amazon Konto wieder kostenlos auf das Gerät gebracht werden.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Und WIE soll ich das bitte machen??? Wie setze ich auf die Werkseinstellung zurück??? Sie tun ja sehr gescheit, ohne mir wirklich zu helfen!!!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

das zurücksetzen funktioniert folgendermaßen: Ich habe es für die gängigen Geräte aufgelistet:

Gerät: Kindle Fire HD: Navigieren Sie mit dem Finger von oben nach unten über das Display Ihres Kindle Fire HD: Tippen Sie "Mehr... " nun gehen Sie auf "Gerät" und tippen Sie "Auf Werkseinstellung zurücksetzen" das Kindle wird zurückgesetzt.

Gerät: Kindle Paperwhite / Kindle: Schalten Sie das Gerät ein. Rufen Sie die virtuelle Tastatur auf dann geben Sie im Passwortfeld folgendes ein: resetmykindle Drücken Sie die Tastaturtaste, um die virtuelle Tastatur zu beenden also zu schließen und drücken Sie jetzt noch OK.

Das Gerät startet neu und ist zurückgesetzt Danach müssen Sie das Kindle neu einrichten. Bereits erworbener Content kann via Amazon Konto wieder kostenlos auf das Kindle geladen werden. Vielleicht versuchen Sie das einmal.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ja, würd ich ja gerne machen, aber KÖNNEN VOR LACHEN!!! Ich kann so oft ich will, über meinen Kindle streichen, es TUT SICH NICHTS!!!! WAS soll ich denn noch machen??? Und wie soll ich die Tastatur aufrufen, wenn das nicht geht??!!

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Ich kann noch so oft über die Oberfläche meines Kindle streichen, es tut sich nichts!!! Ich kann auch keine Tastatur aufrufen!!!
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

wenn Ihr Kindle in keiner Weise reagiert halten Sie die Powertaste für 20 Sek. lang gedrückt damit es neu startet. Danach versuchen Sie es erneut wenn es weiter hin nicht funktioniert kann ein Defekt des Geräts vorliegen denn es muss möglich sein, das Gerät zurückzusetzen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Leider geht auch das nicht! Und jetzt weiß ich mir keinen Rat mehr!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

dann kann das Gerät defekt sein ich habe leider auch keine Lösung daher habe ich die Anfrage einmal an meine Kollegen freigegeben evtl. hat ein Kollege noch einen Vorschlag der Ihnen helfen lönnte.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer