So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

ich habe eine adobe id angefragt . bekomme mail ich soll meine

Kundenfrage

ich habe eine adobe id angefragt . bekomme mail ich soll meine mailadresse auf
http://adobeid.services.adobe.com/verify/de-DE/SQPQMCKA9ZDAPTS5B56EN16CJW bestätigen.
beim eingeben dieser adresse in der suchmaschiene finde ich keine brauchbare seite
frage
wie muss ich vorgehen um die adresse bei adobe bestätigen zu können
mfg
marcel
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sie haben doch die E-Mail Adresse angegeben und Sie haben einen Link erhalten?

Ist das korrekt

Der Link wo Sie angegeben haben ist falsch Er lautet wie folgt

https://adobeid.services.adobe.com/verify/de-DE/SQPQMCKA9ZDAPTS5B56EN16CJW

Dieser ist aber bereits Abgelaufen und Sie müssen einen neuen Link ansuchen um die Anmeldung zu bestätigen

Öffnen Sie deshalb die Webseite Neu und führen eine erneute Anmeldung durch und öffnen Sie nach Eingaben der Daten, ihren E-Mail Account und klicken auf den vorhandenen Link um die Teilnahme zu bestätigen

Sie haben nur kurze Zeit zur Verfügung um die Aktivierung durchzuführen

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Anmerkung

Nutzen Sie für Rückfragen die Frageeingabeoberfläche, indem Sie Ihre Rückfrage eingeben und nicht den Button habe Rückfragen

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]



Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-vu2kk5fy-
an.

Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-vu2kk5fy-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.


Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer