So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

habeein zbook 17 mit thunderbolt schnittstelle, die erkennt

Kundenfrage

habeein zbook 17 mit thunderbolt schnittstelle, die erkennt zwar die tb festblatte, ^kannn aber nicht darauf zugreifen, weil angeblich zu wenig resourcen zur verfg stehtn
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

wird die HD denn in der Laufwerksverwaltung angezeigt falls ja, was genau sehen Sie dort?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ja, im geräte manager wird die platte angezeigt, aber da steht beim treiber ein ausrufezeichen, beim daraufklicken kommt eben oibgenannte meldung

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

ist die Platte auch für Windows PCs geeignet? Klicken Sie einmal im Gerätemanager rechts > "Treiber aktualisieren" > "Windows Update". Evtl. das Kabel austauschen und falls die Platte USB hat bitte einmal prüfen, ob es damit funktioniert.

Gru0 Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

nein, das habe ich alles schon gemacht, die platte funktioniert einwandfrei mit andern geräten, funktioniert mit usb und ist ganz neu.

ausserdem habe ich mcdrive auf dem zbook installiert

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

Sie müssen dazu zunächst die Thunderhold Treiber des Mainboard Herstellers installieren bzw. aktualisieren. Windows prüft die Geräte auch nur, wenn sie bereits vor dem Start angeschlossen sind.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ach ja, und wie soll ich den main board hersteller finden, der asmedia treiber der thunderboltschnittstelle ist aktualisiert.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

die Treiber finden Sie beim Hersteller des PCs. Ansonsten kann ich Ihnen leider nicht weiter helfen da es so aussieht, als läge ein Hardwaredefekt vor oder das Thunderhold Gerät wird generell nicht erkannt. Ich gebe daher die Frage einmal an meine Kollegen frei.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

danke,es ist leider so, dass sie auf dem internet unter zbook thunderbolt genau meine probleme sehen können, dass hp einen riesen klamauk darum macht. eine tb schnittstelle an einem notebook zu offerieren, aber nicht fähigf scheint, diese auch so auszuliefern, dass man sie tatsächlich gebruahen kann.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

mein Kollege bat mich die Frage weiterzubearbeiten.

Wurde die 1TB Festplatte bereits Formatiert damit Windows diese überhaupt erkennt?

Wen Sie den Computer neustarten wird die Festplatte auch im Bios erkannt und korrekt angezeigt und mit welchen Modus

Öffnen Sie die Datenträger Verwaltung über den Geräte Manager und wen dort die Platte angezeigt wird, klicken Sie diese mit der rechten Maustaste aus und wählen Neues einfaches Volumen

Im Pop-Up-Menu "Format" sollte "MS-DOS-Dateisystem stehen (FAT)" stehen, dieses wählen Sie aus.

Dann geben sie der Festplatte noch einen Namen und schließlich gehen Sie auf "Löschen...". Nach dem Bestätigen werden alle Dateien gelöscht und die Festplatte formatiert. Wenn dies Abgeschlossen ist, sollten Sie diese unter Windows benutzen können.

Wen Sie trotz allem nicht erkannt wird folgendes durchführen

Geräte Manager öffnen

Eingabegeräte (Human Interfaces Devices) doppelt anklicken

USB Eingabe Gerät mit der rechten Maustaste auswählen und Deinstallieren klicken

Mit OK bestätigen

Computer danach Neustarten

Wird es nun erkannt?

Mit freundlichen Grüßen

´´
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

danke

ich glaube, wir lassen es bleiben!

schönen abend

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

meine Vermutung ist, das nicht das richtige Format vorhanden ist und es deshalb zu diesen Fehler kommt.

Besser wäre es wen Sie statt Thunderbolt Anschluss eine Festplatte mit normalen USB3.0 verwenden. Diese sind heute schon sehr schnell bei der Übertragung.

Wen Sie eine Rückerstattung wünschen wenden sie sich bitte an den Kundendienst

http://ww2.justanswer.de/de/Impressum

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

sie sind ein richtiger scherzkeks. haben sie glesen, was ich geschrieben habe; dass sie auf dem internet unter zbook thunderbolt genau meine probleme sehen können, dass hp einen riesen klamauk darum macht. eine tb schnittstelle an einem notebook zu offerieren, aber nicht fähigf scheint, diese auch so auszuliefern, dass man sie tatsächlich gebruahen kann.

ich kaufe diesen hp, weil er eine thunderbolt schnittstelle hat. die sind noch wesentlich schneller als usb3 und das ist im filmschnitt entschedend. ausserdem finde ich es eine frechheit, dass hp werbung macht mit einer tb schnittstelle, diese aber nicht funkitionsföhigf ausliefert

gruss

a zschokke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

ich scherze nicht.

Wen es nicht funktioniert, warum tauschen sie das ZBook nicht um bzw. die TB Festplatte?

Es kann sich auch um ein Hardware Problem handeln und Garantie haben Sie ja noch

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

nein, wie gesagt, es ist ein problem, dass auf dem netz bekannt ist. die festplatte läuft einwandfrei über tb auf ma und auf meinem lenovo think pad, die schnittstelle am zbook läuft über adaptor um einen zweiten bildschirm anzusteuern. es ist ein verdammtes swoftwareproblem, das hp zu bequem ist, vor dem verkauf zu lösen. nun habe ich einen ganzne tag mit deren helpdesk verblödelt und sie könne mir leider auch nicht weiterhelfen, also schönen abend noch

gruss

az

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Was in der Werbung versprochen wird sollte man nie glauben sondern immer zuerst testen ob es tatsächlich so ist wie versprochen.

Weiterhelfen, eventuell VOR Ort aus der Ferne eher schwierig und nicht alle verwenden solche teuren Geräte, da nimmt man lieber einen stand PC und stellt diesen selbst zusammen mit den geeigneten Hardware.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ok, gute nacht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Abend

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wen sie eine Rückerstattung wünschen, wenden sie sich bitte an den Kundendienst-->>

http://ww2.justanswer.de/de/Impressum

wir haben im Moment keine Möglichkeit für Sie das durchzuführen.

Vielen dank

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer