So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe mein Password ***** meine mailadresse *****@******.***

Kundenfrage

Ich habe mein Password ***** meine mailadresse *****@******.*** vergessen und wurde
nach Aktivierung der "forgot password"-Funktion an Sie verwiesen. zur Information wurde mir die code-nr. 416503 zugeteilt. Könnten Sie mir wieder den Zugang zu meiner mail-box
herstellen? Herzlichen Dank im voraus.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

hier handelt es sich um ein persönlichen Vorgang der durch den Nutzer durchgeführt werden muss und nicht durch einen Außenstehenden in der Ferne. .

Wen sie einen Code erhalten haben, müssen Sie diesen im offenen Browser eingeben um das Passwort zurückzusetzen können, dieser Vorgang klappt nur wen Sie das Fenster offen lassen und nicht schließen.

Außerdem ist nicht angegeben um welches E-Mail Account (nicht E-Mail Adresse) es sich hier handelt?

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Vielen Dank für die Antwort, aber ich bin in PC-Dingen recht unerfahren. Daher folgende Zusatzfragen: was ist ein offener Browser und was ist der Unterschied zwischen e-mai account und e-mail-adresse. Sorry fot the questions! D- Nolten

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

unter E-Mail Account versteht man den Anbieter (Microsoft, web.de, Gmx, usw.)

Unter E-Mail Adresse ist ihre eingerichtete Adresse zu verstehen

Wen Sie das Passwort vergessen haben und Sie klicken dementsprechend auf Kennwort vergessen, dann müssen Sie die E-Mail Adresse nochmals eingeben wohin der Ersatzcode gesendet werden soll, dabei sollte dieses Fenster offen bleiben (nicht schließen)

Anschließend öffnen Sie ein neues Tab oder eine Registerkarte und rufen die Ersatz E-Mail Adresse auf nach Eingabe der E-Mail und des Kennwort (Passwort)

Notieren ihnen den 6stelligen Code und gehen wieder zurück auf die ursprüngliche Seite und geben den Code ein

Wen die Registrierungskarte geschlossen hatten, müssen Sie einen neuen Code anfordern, da Sie auf die ursprüngliche Anforderung bzw. Eingabe nicht mehr zurück kommen können

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Zusätzlich

Wen Sie 2x bereits einen Code angefordert hatten und jedes Mal vorher das Fenster geschlossen hatten und es ein drittes Mal versuchen, dauert es bis zu 72 h bis Sie erneut einen Zahlencode anfordern können.

Es ist zwar kompliziert, dient aber zu ihren eigenen Schutz, da man davon ausgeht das jemand Fremdes auf ihren E-Mail Account zugreifen möchte

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer