So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

ich habe mein Passwort für "*****@******.***" vergessen (resp.

Kundenfrage

ich habe mein Passwort für "*****@******.***" vergessen (resp. verbastelt) und komme auf keine Art und Weise zu einem neuen Passwort. Per Tel. (für 3.- Fr. pro min lässt man mich mehr als 7 Minuten warten!!!

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wen Sie ihr Passwort vergessen hatten, rufen Sie die Webseite auf bei ihren E-Mail Anbieter und verwenden die Schaltfläche Kennwort vergessen (Passwort vergessen)

Anschließend können sie für ihren E-Mail Account ein neues Passwort anfordern, indem sie die Ersatzmail Adresse aufrufen bzw. wen Sie eine Mobilfunknummer angegeben hatten erhalten Sie einen freischalt Code auf diese Nummer per SMS

Um welchen Anbieter handelt es sich bitte?

Wir sehen ihre E-Mail nicht da diese als XXXX gekennzeichnet ist

Anmerkung

Nutzen Sie für Rückfragen die Frageeingabeoberfläche, indem Sie Ihre Rückfrage eingeben und nicht den Button habe Rückfragen

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer