So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Microsoft Konto löschen seid fast zwei jahren nicht mehr möglich

Kundenfrage

Microsoft Konto löschen seid fast zwei jahren nicht mehr möglich gesperrt. jetzt möchte mein neues tablet mit Windows 8 mein Identifizierung meiner Person bestätigt haben komme aber nicht aufs alte Konto- jetzt ist mein tablet gesperrt und fordert einen bitlocker wiederherrstellungsschlüssel
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wen Sie das Konto schon seit 2 Jahren nicht mehr verwendet hatten, wurde kein neues aktuelles MS Konto erstellt?

Wen Sie den Bitlocker Schlüssel nicht haben, müssen Sie das Tab auf die werkseinstellung zurücksetzen (Auslieferungszustand) lt. Punkt 4-->>

Zusätzliche Informationen HIER

Haben Sie ein MS Surface ?

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich habe eine neue email Adresse *****@******.*** weiss nicht ob es ein neues mkonto ist?

Bitlocker schreibt ich soll auf eine bestimmte seite gehen und dort den key anfordern habe es probiert aber nicht gefungen. ich habe eine ID 2668F476

denke es wird aber wieder blockiert da ich live.de nicht bestätigen kann

entschuldige was ist MFace

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Mface = Microsoft Surface Tablet

Haben Sie keinen 2ten Computer wo Sie sich anmelden können

Klicken Sie HIER um den Bitlocker ID einzugeben

Melden Sie sich mit ihren Konto an, wen es aber die alte Microsoft Konto ist wird es nicht funktionieren, den sie benötigen ein aktuelles Konto

Wurde mit den Aktuellen Konto ein Schlüssel angefordert

Den Bitlocker funktioniert wie folgt

An sich muss dies so sein: Sobald bootfähige Geräte dazu- oder wegkommen (bei der Docking-Station das DVD Laufwerk) wird dies vom TPM als "Hardware Change" entdeckt und an Bitlocker gemeldet. Vielleicht hilft folgendes:

1. Angedockt einschalten, BIOS Settings aufrufen.
2. Bei der Boot-Reihenfolge alle Geräte der Doping-Station entfernen, ab denen gebootet werden könnte (vermutlich nur das DVD Gerät).
3. Reboot, und Bitlocker richtig aktivieren (also ev. Bitlocker deaktivieren und Reaktivieren, dann Reboot)

Nun funktioniert es eventuell, da die bootfähigen Geräte nicht mehr wechseln.

Nur ich weiß nicht welches Tablett Sie verwenden

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

entschuldige das ist mir ein bisschen zu kompliziert zu schwierig

denke bringe meinen pc zu einen experte direkt vor ort.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

es ist schon ein wenig verwirrend.

Zuerst schreiben sie es ist ein Tablett und jetzt ist es ein PC?

Wen es ein Tab ist, setzen sie es in den auslieferungszustand zurück und richten anschließend das neue Konto ein das Sie mit Outlook.com erstellt hatten.

Beim PC müssen Sie im UEFI/BIOS die Einstellungen ändern wie vorgegeben.

Nur bevor Sie etwas verkehrt machen, kann man für Sie das System gleich komplett zurücksetzen oder direkt die Bitlocker vorgänge abschließen.

Möchte sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten smiley :-) bitten. Nur so erhalte ich auch eine anteillige Honorierung des Fragewertes

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Srtvice

Vielen dank
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch immer Offen?

Danke für die Rückinfo

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer