So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6087
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

seltsamer weise nimmt mein Computer das Passwort für das Microsoft

Kundenfrage

seltsamer weise nimmt mein Computer das Passwort für das Microsoft Konto nicht an. Die Schreibweise ist dicht. Habe ich mehrfach geprüft. Über account.live, auch wenn ich meine Email-Adresse richtig bestätige bekomme ich keinen Code zugesendet. Muss mich aber dringend auf meinen PC anmelden. was kann ich noch tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde bei der Eingabe kontrolliert ob die NUM Taste auf der Tastatur Aktiv ist?

Wird Deu oder ENG angezeigt?

Wen Sie einen Code anfordern schließen Sie das Fenster nicht, sonst müssen Sie 24-72h warten bis Sie erneut einen Code anfordern können

Und kontrollieren Sie im Ersatz Konto den Posteingang und den Junkmail Ordner

Welche Informationen verwenden Sie für die Code anforderung?
E-Mail oder Mobiltelefon (dauer bis zu 30-60 Minuten)

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Warum... ja

Fenster wurde nicht geschlossen, code allerdings mehrfach, nach dem über ca. 10 Minuten kein code kam nochmals code angefordert

Email wurde verwendet, nach dem keiner kam MobiltelefonNr.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Dadurch das Sie mehrmals angefordert hatten, müssen sie jetzt länger warten.

Ihnen bleibt nur die bessere Möglichkeit das System wiederherzustellen und statt eines Microsoft Konto ein Lokales Konto zu verwenden (erspart den Ärger)

MS Konto ist für die Anmeldung nicht zwingend erforderlich, den Sie benötigen das MS Konto nur für den Store

Um Windows 8.1 wiederherzustellen, gehen sie wie folgt Anleitung vor-->>

Starten der Wiederherstellung im abgesicherten Modus F8
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand?

Konnten Sie nun einen Code anfordern und hatten Sie diesen auch erhalten oder gibt es noch Schwierigkeiten

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

ja Code habe ich nach mehr als 24h nochmals angefordert, aber keinen Code erhalten.

Komme nach wie vor nicht auf mein Windows. Das mit dem starten über den abgesicherten Modus hat auch nicht geklappt. Ich starte Windows ja auf dem MAC über Parallel. Auf dem Bildschirm wird mir nur die Möglichkeit angezeigt:

Fete Anzeige: Norbert Hettstedt, darunter *****@******.***, darunter fragt er nach dem Kennwort. Unten rechts ist dann noch die Möglichkeit Neustart oder Herunterfahren.

Ich vermute das über mein Microsoft Konto die eMail von [email protected] in [email protected] geändert ist, diese verwende ich auf meinem iMac. Kann sie aber im Bildschirm auf dem Mac Book nicht ändern.

Vielleicht haben Sie ja noch einen Tip.

vg

Norbert Hettstedt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

das Sie einen Mac verwenden und über Parallels oder Bootcamp verwenden, ist nicht in ihrer Anfrage beschrieben?

Starten Sie nochmal Windows 8.1 in der virtuellen Umgebung

Wen wieder die Abfrage komme bezüglich Passwort, schalten Sie den Router komplett aus, es darf kein Internet Zugang vorhanden sein

Geben Sie nun das Passwort ein und achten darauf das unten Rechts oder Links DEU und nicht ENG angezeigt wird

Starten Sie ihre Virtuelle Umgebung und legen die Windows 8.1 DVD bzw. ihren Bootfähigen USB Stick wo Windows 8.1 vorhanden ist.

Führen sie mit der DVD eine Systemwiederherstellung durch um das System zurückzusetzen

Wen es nicht gelingt, bleibt nur ein komplette Neuinstallation in der virtuellen Umgebung

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

sofern keine Fragen sind, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Mit freundlichen grüßen

Gerd Ed.

Nutzen Sie für Rückfragen die Frageeingabeoberfläche, indem Sie Ihre
Rückfrage eingeben und nicht den Button habe Rückfragen

Vielen Dank