So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6964
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Habe mir Norten360 verlängert, nun komme ich mit Morzilla Firefox

Kundenfrage

Habe mir Norten360 verlängert, nun komme ich mit Morzilla Firefox und W. Explorer nicht mehr ins Netz. Habe Windows Firewall ausgeschaltet. Norton lässt sich nicht öffnen.
Ich weiß nicht warum, aber bei einem Scan zeigte er mir den Fehler Nr. 8504,104 an.
Ich komme über W- Explorer "Immersiven" Browser, ins InternetMit freundlichen Grüßen ***** *****
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

gehen Sie einmal auf: Windowstaste+X > Systemsteueurng > Programme und Funktionen > Deinstallieren > Norton > Reparieren. Sollte das nicht zum Erfolg führen müssen Sie das Norton Produlkt restlos löschen (Tools mit einem USB-Stick übertragen). Dazu verwenden Sie den Revo Uninstaller:

http://www.heise.de/download/revo-uninstaller.html

danach müssen Sie das folgende Tool laufen lassen, um die Reste zu löschen:

https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/kb20080710133834EN_EndUserProfile_de_de

so ist sichergestellt, das keine Reste mehr existieren. Nun den PC und die Registry mit dem CCleaner reinigne:

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

einmal neu starten. Stellen Sie sicher, das kein Proxy beim Firefox und Intrenet Explorer verwendet werden. Das finden Sie hier: Internet Explorer: Extras > Internet Optionen > Verbindungen > LAN-Einstellungen und im Firefox: Extras > Einstellungen > Erweitert> Netzwerk. Den PC einmal neu starten und Norton neu installieren. Das Problem sollte nun behoben sein.

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer