So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

hallo habe mein passwort bei AOL vergessen...was kann ich

Kundenfrage

hallo habe mein passwort bei AOL vergessen...was kann ich tun
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

AOL gibt es seid Jahren in der alten Form nicht mehr. AOL hat sich in die USA zurückgezogen und ist dort als reiner Contentanbieter tätig. Sie können bzw. müssen über www.aol.de das Kennwort neu setzen lassen. Wenn dies nicht funktioniert, weil Sie z.B. keinen Zugriff auf eine alternative Mailadresse etc. haben an die das neue Kennwort gesendet wird, gibt es keine Möglichkeit mehr auf das AOL-Postfach zuzugreifen. Der AOL-Support steht nur noch auf englisch zur Verfügung d.h. der Support erfolgt nur noch in den USA selbst. Insofern kann ich Ihnen leider nur wenig Hoffnung auf Erfolg machen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

bin so gut wie neu hier und habe keine ahnung was ich tun muss....

gruss Günter Schmitt

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

Sie können nur über die noch existierende Seite www.aol.de gehen dort gibt es die Möglichkeit sich mit seinen AOL-Daten einzuloggen darunter gibt es einen Link, mit dem Sie dann das Kennwort zurücksetzen lassen können. Das wäre auch die einzige Möglichkeit denn AOL gibt es seid Jahren nicht mehr d.h. nicht mehr so, wie man es von früher kannte.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

konnte ich Ihnen weiter helfen bzw. haben Sie etwas erreichen können? Über ein Feedback oder eine positive Bewertung (wenn meine Antwort hilfreich war) wäre ich Ihnen sehr dankbar und stehe gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

haben Sie etwas erreichen können bzw. konnte ich Ihnen weiter helfen? Ich wäre Ihnen sehr über eine positive Bewertung (wenn ich Ihnen helfen konnte) und / oder ein Feedback dankbar damit ich weiß, ob Sie noch weitere Unterstützung benötigen. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung.

Gruß Günter