So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6055
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Morgen, ich habe heute eine Wiederherstellung auf den

Kundenfrage

Guten Morgen,
ich habe heute eine Wiederherstellung auf den 23.09.2014 gemacht. Jetzt kann ich mein Microsoft Office 365 nicht starten. Er sagt mit, es hat nicht geklappt. Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen
Karola Schaff
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Dadurch das Sie eine Wiederherstellung des Systems zu einen früheren Zeitpunkt durchgeführt hatten, wurden bestimmte Einträge zurückgesetzt.

Zuerst müssen Sie diese fehlerhaften Einträge mittels eines Microsoft FIX-IT Tool deinstallieren--->>

Hier erhältlich

Nach dem die Deinstallation durchgeführt wurde, starten Sie ihren Computer Neu und gehen auf die Microsoft Office365 Webseite und laden ihre Version nocheinmal herunter und richten diese Neu ein

Klicken Sie Rechts Oben auf Anmelden und in ihren Office Konto finden Sie ihre Version, die Sie gekauft hatten, erneut herunterladen.

Hier klicken bitte

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

wie ich sehe haben sie bereits meine Information Antwort angesehen

Sofern ich ihnen weiterhelfen konnte, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.