So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen Travelmate P273

Kundenfrage

Ich habe einen Travelmate P273. Mit welcher Tastencombination kann ich diesen recovern?

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Klicken Sie hier um das Handbuch zu laden, so finden Sie die genauen Einstellungen wie Sie vorgehen müssen-->>

Hier klicken bitte

Wen Sie Windows 8 Wiederherstellen wollen, können Sie dies auch über Einstellungen--PC Einstellungen

Danke für die Info

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wo finde ich den PC-Einstellungen?

Vielleich noch die Vorgeschichte von meinem Problem: Der Computer hat zwar Windows8 gestartet, aber mit einem Blackscreen. Ich habe verschiedene Funktionstasten gedrückt und plötzlich meldete sich das System das Windows8 wohl nicht richtig funktioniere. Ich hätte die Möglichkeit, eine Bereinigung des Systems zu machen oder den Computer auf den Werkszustand zurückzusetzen. Zweiteres wollte ich noch nicht machen, da die Daten nicht vollständig gesichert waren. Aus diesem Grund wählte ich Variante 1. Windows 8 startete wieder ganz normal, aber das Laufwerk C: zeigte im Explorer nun noch 0 Byte an und mir wurde mitgeteilt, dass der Zugriff gesperrt ist. Immerhin konnte ich noch die ganze Bibliothek sichern. Und nun will ich das Ding platt machen und neue mit der Werkeinstellungen hochziehen. eRecovery funktioniert nicht, da der Zugriff gesperrt ist.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wurde Pro Shield verwendet um die Daten auf der Festplatte zu Löschen?

Wen Sie nicht mehr auf ihr Windows 8 zugreifen bzw. auch sonstiges nicht können, ist meine Frage an Sie ob ein 2ter Computer vorhanden ist?

Dann haben Sie die Möglichkeit eine Windows 8 DVD selbst zu erstellen (Produkt Key können Sie verwenden, welche angezeigt wird)

Hier zu finden

Ausserdem benötigen Sie einen USB Stick um eine Bootfähige Version zu kopieren mit folgenden Tool Windows 7 USB/DVD Tool

Sonst ist es nicht möglich den Computer wiederherzustellen. Das müsste dann Acer für Sie durchführen.

Den im Handbuch das auf folgender Webseite als PDF direkt Abrufbar ist, geht man immer nur von Wiederherstellung Disk aus

Den FN (Funktionstasten) funktionieren nur wen auch Windows funktioniert, sonst nicht

Kommen Sie nach dem Einschalten ins UEFI/Bios?

Dann könnten Sie nach einen Eintrag namens PQService suchen, und diesen Aktivieren, wen aber überhaupt nichts funktioniert, bleibt nur der Hersteller oder Sie laden die Windows 8 Version herunter und führen mit dieser eine neu Installation durch. Die Aktivierung erfolgt dann mit den Produkt Key von selbst.

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Punkt 1: nein

Punkt 2: nein und damit ist das Erstellen von irgendwelchen DVDs gestorben.

Punkt 4: UEFI-Bios komme ich drauf, aber den PQService finde ich trotz aktueller Firmware nicht.

Somit bleibt mir nur der Ganz zu Acer selbst.

Geholfen hat mir dies alles nicht! Schade!!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

aus der Ferne kann ich ihnen nur Anleitungen übermitteln was Sie tun könnten. Aber durch das Löschen wie Sie selbst geschrieben hatten, wurde der MBR beschädigt und das kann nur noch Acer für Sie reparieren.

Wäre wenigstens Wiederherstellungs Disc vorhanden bzw. eine Windows 8 DVD dann besteht die Möglichkeit eine Reparatur Installation

Auch ist ein Zugriff aus der Ferne nicht möglich.

Mit freundlichen Gruß
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Vielen Dank für Ihre Mühe, aber einen Nutzen hat mir dies nicht gebracht. Ihren Ansatz mit dem Hersteller Kontakt aufzunehmen, habe ich bereits vorbereitet gehabt, wollte aber nur noch eine letzte Möglichkeit über just.answer ausloten.

Freundliche Grüsse und einen schönen Sonntag

Jürgen Nothelfer

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wie bereits mitgeteillt, für ihr Problem benötigen sie jemand wo VOR Ort auf ihren Computer mit einer Ersatzsoftware zugreifen kann.

Aus der ferne eine Reparatur anzubieten ist unmöglich, gebe die Info deshalb an den Kundendienst weiter.

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer