So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

musste mein outlook deinstalieren wie kann ich es wieder finden

Kundenfrage

musste mein outlook deinstalieren wie kann ich es wieder finden zum download
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Um welche Version handelt es sich genau bitte?

MS Outlook 2007, 2010 oder 2013

MS Outlook 2010 ald Direkt Download 32bit und 64bit

MS Outlook 2013

MS Outlook 2007 gibt es leider keine Direkt Download
Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich kaufte mir bei amazon einen zugangscode für MS Office 2013

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wen Sie eine MS Office 2013 Version über Amazon gekauft hatten, dann haben Sie doch sicher auch den Produkt Key noch?

Mit diesen sind Sie berechtigt eine Version entweder über Microsoft zu Laden nach Eingabe des Produkt Key oder Sie gehen auf folgender Webseite und laden von dort ihre Version herunter und installieren MS Office 2013 Neu

Haben sie schon den Link angeklickt um die Version zu laden?

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]


oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-kfta0vap-
an.

Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-kfta0vap-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.


Ihr JustAnswer Moderatoren-Team