So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5965
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Bin unterwegs habe Kaspersky Vertrag für 2 Computer gekauft.

Kundenfrage

Bin unterwegs habe Kaspersky Vertrag für 2 Computer gekauft. Bisher funktionierte alles. Plötzlich kann das update für die Datenbanken nur bis 66% ausgeführt werde..Meldung vorher: Sicherheit ist bedroht. Schutzkomponenten: der Schutz ist angehalten. Datenbanken Update wird nur bs 66% ausgeführt dann kreiselt es auf der Stelle. Lizenzproblem gefunden. Übereinstimmung von Datenbanken und Lizenzvertrag kann nicht überprüft werden.
Auffällig: Beim Lizenzschlüssel sind die ersten 2 Viererblöcke und die letzten 3 Viererblöcke ohne -Zeichen zusammengezogen. Ist das normal?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wen das Update unterbrochen wird bei 65%, hatten Sie das Update mit WLAN (gab es vermutlich eine Unterbrechung während des Update) durchgeführt

Kontrollieren Sie auch das Datum und die Uhrzeit in der Systemzeit sowie im Bios

Sonst bleibt ihnen nur eine komplette Deinstallation und eine erneute Installation des Schutzes auf ihren Computer um die aktuelle Version zu erhalten.

Zum Deinstallieren benötigen Sie das Removal Tool

Anschließend nach einen Neustart, rufen Sie die Webseite von Kaspersky auf und Loggen sich auf ihren account ein und laden die Software erneut herunter

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Frage nach Schutzschlüssel wurde nicht beantwortet, wenn ich deinstalliere fehlt mir unterwegs der Schutzschlüssel, daher meine frage.

mit Bios kann ich als Laie nicht umgehen, datum ist in ordnung. meldung datenbanken sind beschädigt. pc läuft im büro über Wlan. Ihr hinweis nützt mir unterwegs nichts.habe die dvd von K. auch nicht mit.

Gibt es einen kostenlosen support tel. von K.?

29 € statt 19€ wegen Dringlichkeit hoch? habe keinen hinweis gesehen.

für 29€ kann ich eine Einzellizenz kaufen.

gruss ***

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

Sie haben sich nach der Erstinstallation von Kaspersky einen Account eingerichtet?

Ist das korrekt?

Rufen Sie diesen Account auf und laden von dort die Aktivierte Version erneut herunter nachdem sie die beschädigte Version zuvor gelöscht hatten.

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

haben sie nun die beschädigte Version gelöscht mit den Removal Tool und anschließend nach einen Neustart die aktuelle Version von der Kaspersky Webseite heruntergeladen über ihren Account?

Für die Aktivierung reicht ihre Kontoregistrierung inkl. Passwort

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

da von Ihnen keine Informationen kommen, gehe ich davon aus das es wieder funktioniert.

Sollte dies der Fall sein bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ihre Antworten konnten mir auf der Reise nicht weiterhelfen. Teilweise wurden meine Fragen nicht beachtet. Ich mußte vor Ort Fremdhilfe in Anspruch nehmen mit Kosten.

Ich war nicht zufrieden und erwarte die Rückvergütung meiner Anzahlung

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

ich hatte ihnen eine korrekte Antwort gegeben was Sie tun müssen die zu 100% auch funktioniert. Mehr geht nicht

Für eine Rückerstattung wenden sie sich an den Kundendienst->>

http://ww2.justanswer.de/de/Impressum

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer