So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Computer ist laut Kundendienst

Kundenfrage

Mein Computer ist laut Kundendienst von Unitymedia voller Vieren.
Außerdem hab e ich noch Ihre Version 2013.
Was soll ich tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Gehen Sie auf die Webseite ihres Virenschutz Programm das Sie nutzen und laden die aktuelle Version 2015 herunter und Speichern diese in einen Ordner auf ihren System

Anschließend laden Sie das Removal Tool herunter um die Momentane Version zu Deinstallieren

Hier zu finden

Klicken Sie auf ein Virenschutz Hersteller das Sie nutzen, dadurch werden sie direkt zum Removal Tool weitergeleitet

Nachdem sie die Bereinigung durchgeführt hatten, starten Sie den Computer Neu und öffnen den Download Ordner wo die Schutzsoftware zwischengespeichert ist

Klicken Sie diese doppelt an und beginnen die Installation der Software. Um diese anschließend freizuschalten, gehen sie auf ihren Account und melden sich dort an mit ihrer E-Mail Adresse und dem Passwort, das Sie bei der Erstmaligen Einrichtung Registriert hatten.

Dort finden Sie auch einen Produkt Key und die alte Version deinstallieren Sie zuerst.

Die bessere Lösung wäre, den Computer komplett Neuaufzusetzen und von Anfang an Sorge zutragen einen guten Virenschutz zu verwenden in der Aktuellen Version 2015.

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand, nachdem Sie ihre Aktuelle Version geladen und Installierten, trat eine Besserung ein?

Danke für die Rückinfo

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo, es klappt leider überhaupt nichts mehr und ich habe mir einen

Experten nach Hause bestellt.

Danke für Ihre Mühe, aber ich glaube mein Computer ist defekt.

Gruß ***

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

wen der Computer angeblich verseucht sein soll, ist ein VOR Ort Dienst besser. So hat man mehr Möglichkeiten

Gebe die Informationen an den Kundendienst weiter

Mit freundlichen Grüßen