So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe ein Proplem.Ein Virus hat mir den Zugang zum PC verweigert,ein

Kundenfrage

Ich habe ein Proplem.Ein Virus hat mir den Zugang zum PC verweigert,ein Monteur hat den PC auf windos7 zurück gesetzt,dabei ist natürlich das Programm Windows 8.1 gelöscht.Ich habe auch dezuganscode nicht mehr.Ich habe das Programm am18 .03.14 Pay-Pal bezahlt.DieRechn.Nr.Neptune17101451 Transaktionscode44B39513251400618.Wie bekomme Ich das Programm 8.1 mir wäre es lieb wenn Ich eine CD bekommen Könnte.Ich bin78 Jahre es wäre eine große Hilfe für mich.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

grundsätzlich finde ich es erstaunlich, das jemand Windows 7 installiert weil der Zugang nicht möglich war hier hätte es andere Möglichkeiten gegeben. Sie müssen den Kauf von Windows 8.1 beweisen können d.h. die Bestellung und die Paypal Transaktion muss Ihnen vorliegen. Wenn diese Informationen fehlen ist es (fast) unmöglich den Kauf nachzuweisen. Wenn Ihnen der Produktschlüssel vorliegt (siehe dazu die original Verpackung von Windows 8.1) können Sie sich ein sog. ISO-Abbild:

http://www.chip.de/news/Windows-8.1-ISO-Download-ohne-Windows-Store_64943920.html


von dort herunterladen, so das Sie wieder eine Windows 8.1 DVD alternativ geht das erstellen auch mit dem Windows 8.1 Setup Tool:

http://www.computerbild.de/download/Windows-8.1-Setup-Tool-8660684.html

dieses Programm lädt automatisch Windows 8.1 nach und bringt es auf eine DVD. Das setzt aber vorraus, das Sie auch den Produktschlüssel haben.. Der Produktschlüssel ist entweder in der original Verpackung oder wurde per Email mitgetielt. Wenn der Schlüssel fehlt müssen Sie sich an den Händler wenden dort würde man den Vorgang der Bestellung nachverfolgen können. somit wäre es möglich Ihnen eine neue Windows 8.1 Fassung nebst Schlüssel zu übermitteln allerdings liegt dies am Händler und Sie müssen den Vorgang d.h. das, was mit Ihrem PC ist auch beweisen können.

Dies wären die einzigen Möglichkeiten die Sie in diesem Fall hätten. Die Händler sind, wenn Sie den Sachverhalt entsprechend darlegen und auch beweisen können jedoch auch kulant aber Sie müssen es wie gesagt beweisen können da Sie sonst keine DVD und vorallem auch keinen Produktschlüssel erhalten.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

haben Sie meine Vorschläge einmal versucht d.h. den Bestellvorgang geprüft diesen ggf. nachzuvollziehen beim Händler etc? Es ist mir nicht klar, warum ein IT-Experte vor Ort Ihr Windows 8 gelöscht hat und durch Windows 7 ersetzt, weil er keinen Zugriff bekam das hätte man durch ein sog. Inplace Upgrade und andere Maßnahmen lösen können auch, wenn ein Microsoft Konto zum Einsatz gekommen wäre.

Haben Sie dies selbst beauftragt? Der Bestellvorgang kann nachverfolgt werden und der Händler (bzw. Microsoft) würde Ihnen sicherlich aus Kulanz einen einen neuen Produktschüssel / Windows 8 DVD nebst Schlüssel überlassen, sofern Sie den Vorgang insgesamt beweisen können. Falls es nur um die DVD geht, diese können Sie mit dem "Windows 8.1 Setup Tool" neu erstellen lassen. Ich hoffe, das ich Ihnen weiter helfen konnte und wäre über eine positive Bewertung dankbar wenn das der Fall ist. Selbstverständlich stehe ich Ihnen für alle weiteren Fragen gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer