So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

1) Wie kann ich mein Mikrosoft-Konto wiederherstellen? 2)

Kundenfrage

1) Wie kann ich mein Mikrosoft-Konto wiederherstellen?
2) wie kann ich Cookies zulassen?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

gehen Sie mit Mozilla Firefox oder Internet Explorer auf www.outlook.de von dort können bzw. müssen Sie die Passwortrücksetzfunktion verwenden. Wenn keine alternative Emailadresse und/oder Telefonnummer hinterlegt wurde ist keine Wiederherstellung möglich. Beachten Sie, das Microsoft dann auch keine Möglichkeit hat Ihr Konto wiederherzustellen sofern Sie nicht nachweisen können, das es sich um Ihr Konto handelt.

Um Cookies zu verwenden z.B. im Internet Explorer starten Sie diesen gehen Sie auf Extras > Internet Optionen > Datenschutz > Erweitert > dort folgendes einstellen:

1. "automatische Cookiebehandlung aufheben" > Haken setzen
2. "annehmen" > auf beiden Seiten wählen
3. "Sitzungscookies immer zulassen" > Haken setzen

Mit OK bestätigen. In Mozilla Firefox sind keine Einstellungen notwendig. Zu Ihrem Microsoft Konto haben wir allerdings keinen Zugriff dies kann und darf nur von Microsoft selbst durchgeführt werden.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

gehen Sie mit Mozilla Firefox oder Internet Explorer auf www.outlook.de von dort können bzw. müssen Sie die Passwortrücksetzfunktion verwenden. Wenn keine alternative Emailadresse und/oder Telefonnummer hinterlegt wurde ist keine Wiederherstellung möglich. In diesem Fall können Sie die Rücksetzfunktion leider nicht verwenden.

Beachten Sie, das Microsoft dann auch keine Möglichkeit hat Ihr Konto wiederherzustellen sofern Sie nicht nachweisen können, das es sich um Ihr Konto handelt. Als Beweise könnten Sie folgende anbringen:

- Ausdruck einer Mail die an das besagte Konto gerichtet wurde
- Kopie des Personalausweises
- Postfach / Kontoname ggf. Kundennummer

Unter www.microsoft.de > Impressum können Sie diese Infos weiterleiten. Microsoft selbst wird aus rechtlichen Gründen nur durch o.a. Beweise Ihr Microsoft Konto freigeben das dauert allerdings länger aber es ist möglich und hat oft Erfolg. Scannen Sie Ihren PC jedoch vorher mit AntimalwareBytes (Pro Version ist nicht notwendig) und dem ADW-Cleaner da Malware durchaus auf dem PC sein kann die das Kennwort erlangt hat und unentdeckt blieb.

Zu Ihrer zweiten Frage: Um Cookies zu verwenden z.B. im Internet Explorer starten Sie diesen gehen Sie auf Extras > Internet Optionen > Datenschutz > Erweitert > dort folgendes einstellen:

1. "automatische Cookiebehandlung aufheben" > Haken setzen
2. "annehmen" > auf beiden Seiten wählen
3. "Sitzungscookies immer zulassen" > Haken setzen

Dies mit OK bestätigen. In Mozilla Firefox sind keine Einstellungen notwendig da Firefox dies automatisch regelt dieser Browser wäre mit dem AddOn "AdBloc Plus" vorzuziehen mit dem AddOn können Sie unseriöse und lästige Werbung direkt herausfiltern. Wenn Sie vielleicht das normale lokale Windows Konto meinen können Sie diese Notfall CD verwenden:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-Windows-Kennwort-loeschen-3218922.html

mit IMGburn auf eine CD brennen und den PC von der CD starten lassen, um das lokale Kennwort des Windows Kontos (lokaler Benutzer) zu löschen sofern Sie dies meinen. Ich hoffe, das ich Ihre Fragen beantworten konnte.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

konnte ich Ihnen weiter helfen? Wenn dies so sein sollte, so würde ich mich über eine positive Bewertung durch klicken auf dem :-) unter meiner Antwort sehr freuen und danke Ihnen dafür ganz herzlich.

Sollte das Problem weiter bestehen oder Sie weitere Fragen haben sollten, so benötige ich weitere Informationen. Natprlich stehe Ihnen weiter zur Verfügung, bis das Problem sofern es noch besteht behoben ist. Vielen Dank fpr Ihr Feedback.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer