So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Stefan-Kurz.

Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 754
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Stefan-Kurz ist jetzt online.

Mein Bildschirm wird schwarz, nach dem ich mich mit meinem

Kundenfrage

Mein Bildschirm wird schwarz, nach dem ich mich mit meinem Microsoftkonto angemeldet habe. Was kann ich tun? Und worin liegt das Problem??
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.
Seit wann besteht dieses Problem?
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

Systemwiederherstellung:

==> Mauszeiger nach Rechts unten Bewegen
==> Zum Feld "Suchen"
==> Systemwiederherstellung eingeben
==> Wiederherstellungspunkt erstellen
==> Systemwiederherstellung
==> Weiter
==> Datum aussuchen an dem das System Funktionsfähig war!
==> Mit OK Bestätigen, Abschließen

______________________________________________________________________________________________________________________________

"Bitte bewerten Sie meine Antwort nur, wenn Sie zufrieden sind. Nur durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit vergütet".

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das Problem besteht seit mitte Woche. Und leider geschieht nichts, wenn ich die Maus nach rechts unten bewege. (Und ich habe windows 8, nicht 9, war ein Tippfehler!)

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

Also können Sie mit der Maus Aktuell nicht Arbeiten?

Sie können beim Startvorgang die Taste F8 Drücken, im folgenden Fenster wählen Sie:

'Letzte als funktionierend bekannten Konfiguration'

und Bestätigen Sie mit Enter

Bei Windows 8: Mit STRG + F8 beim Starten

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Doch die Mais funktioniert. Aber es geht kein Suchfeld auf. Und wenn ich während des Startvorgangs F8 drücke, erscheint sofort der Anmelde-Bildschirm

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

Win + C drücken; Suchen; Systemsteuerung starten

Dann Oben Rechts nur "Wiederh..." eingeben, dann erhält man schon den Wiederherstellungsbutton

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wenn ich C drücke, geschieht auch nichts.

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

Dann bitte gleich nach dem Druck auf die Einschalt- Taste STRG + F8 beim Starten drücken

das Sie die Auswahl bekommen:

'Letzte als funktionierend bekannten Konfiguration'

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Habe ich jetzt 3x probiert. Da geht auch nichts

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.
Um welchen Hersteller vom Gerät handelt es sich denn?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

sony

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

Windows 8 Systemwiederherstellung:

Halten Sie die Windows-Taste gedrückt, sie befindet sich zwischen der Strg- und Alt-Taste unten links auf der Tastatur, und drücken Sie kurz die Taste R.

Windows 8 wechselt gegebenenfalls auf den Desktop und öffnet ein Fenster mit dem Titel Ausführen.

Geben Sie in das Eingabefeld rstrui.exe ein und klicken Sie auf OK

.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Funktioniert auch nicht

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

==> Werkseinstellungen!
Wenn gar nichts mehr funktioniert!

Sony F10

Die Hotkeys ausführen, bevor Windows startet, d.h. direkt nach dem Neustart des Laptop´s (Bootscreen)!
(Vorsicht: Alle Daten werden gelöscht, wenn die Werkseinstellungen wiederhergestellt werden)

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ok.

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wenn Sie die Arbeiten ausgeführt haben, und das System wieder einwandfrei arbeitet, bitte mir eine Rückmeldung geben. Danke

______________________________________________________________________________________________________________________________

"Bitte bewerten Sie meine Antwort nur, wenn Sie zufrieden sind. Nur durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit vergütet".

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich möchte meine Daten eigentlich nicht verlieren. Deshalb werde ich mich an die Verkaufsstelle wenden oder sonstige Wege einleiten, die mir ev. weiter helfen können.
Danke ***** ***** Support
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.
Wo haben Sie das Engert bezogen, vor welcher Zeit?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Was ist ein Engert??

Meinen Laptop habe ich vor ca. 1.5 Jahren bei digitec bestellt. Wenn es um das geht.

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

War ein Schreibfehler!

Ich meine natürlich "Gerät"

Aber diese Frage haben Sie schon beantwortet!

Also wenn keine F8 Funktion geht, und mit F10 wollen Sie das Gerät nicht zurücksetzten, bleibt nur noch über das Sie das Gerät einsenden.

Eine Recovery-DVD liegt Ihnen auch nicht vor?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ja das habe ich befürchtet!
Und nein, ich habe nicht mal ein CD Laufwerk...
Nochmals danke ***** ***** Support und ich werde das Gerät wohl einschicken müssen.
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ohne Optisches Laufwerk haben die Geräte meistens Herstellerseitig eine Recovery-Partition.

Viele Hersteller liefern Laptops und auch Netbooks ohne Betriebssystem-Datenträger aus. In den meisten Fällen befindet sich dann eine
sogenannte Recovery-Partition auf der Festplatte, die alle zur Wiederherstellung des Systems auf den Auslieferungszustand benötigten
Datein/Dateien enthält.

Da die Vorgehensweise der Wiederherstellung je nach Anbieter variiert, möchte ich hier kurze Anleitungen für die in Deutschland gängigsten Hersteller
zusammentragen. Ergänzungen bitte im Thema posten, ich editiere dann den ersten Beitrag.

Wichtig: Ich empfehle eine Sicherung aller persönlicher Daten/Dateien auf einen externen Datenträger, bevor man eine Wiederherstellung durchführt.

Sony Recovery Partition:

  • Wenn beim Einschalten das VAIO Logo erscheint die F10 Taste drücken.
  • Der VAIO Recovery Wizard erscheint und hilft bei der Wiederherstellung.

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag Lieber Kunde,

Konnte ich mit meiner Antwort behilflich sein?

_____________________________________________________________________________________________________________________________

"Bitte bewerten Sie meine Antwort nur, wenn Sie zufrieden sind. Nur durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit vergütet".

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer