So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Noteboook HP ProBook 4545s akzeptiert das richtige Kennwort

Kundenfrage

Noteboook HP ProBook 4545s akzeptiert das richtige Kennwort nicht
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

welches Windows ist denn dort installiert und welches Kennwort ist gemeint (Windows Passwort, BIOS, Email)? Wenn es Windows 8.1 ist und Sie ein Microsoft Konto verwenden müssen Sie auf www.outlook.de das Kennwort zurücksetzen lassen alternativ gibt es wenn Sie ein lokales Konto verwenden oder Windows 7 die Möglichkeit mit folgender Notfall CD das lokale Passwort zu löschen (da gilt nicht für BIOS/UEFI oder HDD Kennwörter):

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-Windows-Kennwort-loeschen-3218922.html

beachten Sie die dortigen Hinweise Sie müssen von der CD den PC starten. Möglicherweise müssen Sie vorher sofern Ihr PC mit Windows 8.1 und UEFI läuft "UEFI secure boot" auf "disable" oder "legacy" einstellen. Das können Sie per F2 / ENTF / DEL beim PC-Start machen damit gelangt man in die UEFI-Firmware (früher BIOS) dort unter "Boot" oder "Advanced" oder "Drives" kann man es abschalten.

Danach per F10 auf "Save and Exit" und Z drücken (Y und Z sind vertauscht). Nach dem löschen des lokalen Kennworts müssen Sie die Einstellung wieder auf den vorherigen Wert setzen, da Winidows 8.1 sonst nicht startet. Wenn Windows 7 ausgeführt wird, müssen Sie lediglich von der CD booten und das lokale Kennwort löschen. Prüfen Sie bitte vorher, ob Sie vielleicht nicht die Feststelltaste degrückt haben (GROSS und klein Schreibweise).

Wenn Sie jedoch ein Kennwort bzgl. Email meinen, so müssen Sie die Kennwortrücksetz Funktion des Emailanbieters nutzen bei einem Windows 8.1 Microsoft Konto wäre das unter www.outlook.de. Wir können nicht auf die Systeme und Daten der Hersteller/Anbieter zugreifen dies hat rechtliche und technische Gründe. Gern stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung-

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Herr Günter


 


ich kan Ihnen jetzt erst antworten da ich durch die Sperre ja keinen Zugang zu meinen Mails hatte und erst wieder am Donnerstag an meinem PC sein werde (arbeite auswärts) Von daher kann ich Ihnen leider noch nicht sagen ob es hilfreich war/ist. Ich muss auch sagen dass ich nicht alles verstanden habe , von daher ob ich umsetzen kann. Es handelt sich um Windows 8.


 


Melde mich wieder und vielen DAnk für ihre bisherige Bemühung


 


Judith Nannt

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

wenn es um den Zugang zu Windows 8 geht und Sie dort ein Microsoft Konto nutzen, so ist eine Entsperrung nur über:

www.outlook.de

möglich. Damit das klappt muss dort eine alternative Mail/Telefonnummer hinterlegt sein, an die der Entsperrcode gesendet wird. Danach haben Sie wieder Zugriff und im Falle eines lokalen Windows Benutzerkontos können Sie meinen ersten Tipp verwenden.

In beiden Fällen ist die Vorgehensweise relativ einfach insofern denke ich, das Sie dies auch umsetzen können. Ich vermute aber, das es sich um das Microsoft Konto handelt also jenes, was zur Anmeldung an Windows 8 benutzt wird.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

konnten Sie inzwischen denn etwas erreichen d.h. haben Sie wieder Zugang zu Ihrem Windows und dem Microsoft Konto? Microsoft (www.microsoft.de > unten auf Impressum) kann unter folgenden Bedienungen und unter gewissen Ausnahme Situationen das Konto freigeben wenn keine alternative Mailadresse hinterlegt wurde oder darauf kein Zugriff besteht und / oder die Telefonnummer aus einem unbekannten Grund nicht erreichbar ist (beides dient der Codeübermittelung zur Freischaltung des Kontos). Die Nachweise wären u.a. folgende:

- Kopie Ihres Personalausweises
- Name des Postfaches (Mailadresse)
- idealerweise ein Ausdruck einer Mail die an diese Adresse gerichtet wurde
- Kundennummer (sofern vorhanden)
- alternative Mail / Telefonnummer / Antworten auf Sicherheitsfragen

dieser Umweg wäre möglich aber aufwendiger. Ich hoffe das ich Ihenn weiter helfen konnte und wenn dies der Fall ist, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar und stehe gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer