So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Shop to date 8 von Data Becker

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den Shop to date 8 von Data Becker. Auf einmal wenn ich ihn aufrufen und bearbeiten möchte, kommt die Meldung Laufzeitfehler ********** (800403ea). Anschließend schließt das Programm wieder. Hoffentlich können Sie mir helfen! ***

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Es gibt leider keine Möglichkeit dieses Problem zu lösen, auch von der Data Becker Webseite gibt es dazu keine Informationen.

Aber soviel steht fest, dass seit 3-4 Tagen alle Anwender dieses Programmes das gleiche Problem wie Sie haben.

Es bleibt ihnen nur das komplette Paket vom Computer zu Löschen, und bei der Neuinstallation die Install als Administrator auszuführen.

Danke für die Info

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Herr Gerd Ed.,

Gott sei Dank habe ich einen Experten gefunden der einmal bei Data Becker gearbeitet hat. Er hat mir helfen können. Somit geht alles nun wieder.

Mit freundlichen Grüßen
Hartmut Liebscher

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

danke für die Rückinfo, gebe die Informationen weiter an den Kundendienst

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.