So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann seit Tagen nicht mehr auf mein Mikrosoft Konto zugreifen...es

Kundenfrage

Ich kann seit Tagen nicht mehr auf mein Mikrosoft Konto zugreifen...es scheint so als wären mehrere vorhanden...ich möchte bei Windows 8.1 Store auf die Apps zugreifen und ist nicht mehr möglich. Konto seit Tagen gesperrt. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen!
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen das MS Konto gesperrt ist, müssen Sie es wieder freischalten.

 

Wurde bereits unter www.Outlook.com auf Passwort vergessen geklickt und anschließend versucht das Passwort zu ändern?

 

Zusätzlich muss das vorhandene E-Mail Konto aktiv sein für die Sicherheitsfreigabe um dort einen Code hingeschickt zu bekommen

 

Danke für die Rückinfo

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Habe ich alles schon probiert....ich komme nicht in die Apps...Benutzername lautet dort *****@******.***

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
wenn ich eine App in Store anklicken und runterladen will, kommen Zugangsdaten von Mikrosoftkonto...[email protected] und bin mit den versuchten geänderten Passwörter gesperrt...ich weiß nicht mehr weiter!!!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wen Sie bereits das Passwort vergessen Tool gestartet hatten, dann haben Sie sicher auch folgende Informationen gelesen, das das MS Konto erst nach 30 Tagen wieder reaktiviert wird-->>

 

Ist nur ein Beispiel

 

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ok. dass dies nach 30 Tagen geschieht dieser Wortlaut war nicht vorhanden, es hieß nur, nach öfteren Versuchen das Passwort zu ändern werde ich gesperrt...wie lange oder ob eine Entsperrung erfolgt war nicht zu lesen.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

dies steht sobald Sie sich Anmelden und den Punkt Ja, ich war es aktivieren und anschließend auf Weiter klicken. Und danach nochmal auf Weiterklicken und erst danach ihr MS Konto auch öffnen können. Dann müssen Sie einige Sicherheit Einstellungen ändern und erst danach haben sie wieder eingeschränkten Zugriff

 

Mir ärgert es auch immer wen mein neu angelegtes MS Konto auf einmal gesperrt wurde (ohne Grund)

 

Das ist Microsoft Politik

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

und wie gehe ich da vor...wo ist das ersichtlich "Ja ich war es"? Ist das nach 30 Tagen möglich? erhalte ich von Microsoft Nachricht?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sie melden sich an ganz normal auf www.otlook.com

 

Anschließend erhalten sie die Informationen-->>

 

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

 

und weitere Informationen

 

Die andere Möglichkeit ist wie folgt-->>

http://windows.microsoft.com/de-AT/windows-live/sign-in-account-temporarily-blocked-ui

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

da erscheint eine Seite mit verschiedenen Web Outlook ist kostenpflichtig, leider kann ich auch kein englisch um dem Link zu folgen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wo ist English auf der verlinkten Seite?

Es ist alles in Deutsch

 

Soll ich mir das mal per Fernwartung ansehen?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ok. ich habe gesehen, daß dies in deutsch ist...aber was muß ich ändern?


 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ok. ich habe gesehen, daß dies in deutsch ist...aber was muß ich ändern?


Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Klicken sie dort auf den Link und melden sich it dem MS Konto an das nicht funktioniert

Anschließend erhalten Sie Möglichkeiten, das man ihnen entweder auf ein Mobil Telefon (sollte noch Aktiv sein) einen Code sendet oder auf ein E-Mail Konto (das ebenfalls noch aktiv ist) et

 

das Fenster lassen Sie offen für die Code Angabe und öffnen einen anderen Browser und öffnen das Mail Konto dann.

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich weiß nicht wie ich mich dort anmelden kann...finde keine Möglichkeit

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Soll ich ihnen per Fernwartung unterstützen?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

das wäre das Beste...ich komme ansonsten nicht weiter

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo

 

Klicken Sie bitte auf folgenden Link->> https://www.fastsupport.com/776130537

 

und bestätigen die Teilnahme. Um die Teilnahme zu bestätigen, verkleinerten Sie ihren Internet Browser auf der Desktop Oberfläche und bestätigen die Teilnahme mit JA

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

werde mich am Sonntag Vormittag oder Nachmittag noch einmal Melden, um zu sehen ob es geklappt hatte.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bemühung- Leider sind wir am Sonntag nicht zu Hause. Möglich wäre Montag vormittags


 


Viele Grüße

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

kein Problem, schönes WE noch

 

 

Mfg Gerd Ed.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Morgen, zurückzukommen auf die Zugangsdaten zu meinem Microsoft Konto....hatte versucht, mich mit dem letzten Account einzuwählen, was wieder nicht funktionierte.


Ich weiß nun keinen Rat, wie man das leidige Problem erledigt bekommt.


 


Viele Grüße


Elli

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ist ehe ungewöhnlich und kann das nicht ganz nachvollziehen.

 

Setzen Sie ihren Internet Explorer einmal komplett zurück

Internet Explorer öffnen und auf Extras klicken -- Internetoptionen wählen--im neuen Fenster klicken Sie unter Allgemein auf Browsercache Löschen

Bestätigen was bereinigt werden muss und bestätigen mit OK

 

Anschließend im gleichen Fenster auf Erweitert klicken

Zurücksetzen wählen

Mit OK bestätigen

 

Mit Übernehmen beenden und den Computer anschließend komplett Neu starten

 

Danach rufen sie nochmals die Webseite www.outlook.com auf und geben das E-Mail Konto ein (wo geändert wurde) inkl. dem neuen Passwort

 

Wie ist es jetzt?

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

funktioniert auch da nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

gebe ihre Frage frei für andere Kollegen, eventuell hat noch jemand eine Idee zu ihren Problem.

 

Bitte um etwas Geduld .

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

danke


 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Morgen,


 


leider ist das Problem noch nicht behoben...und ich komme einfach nicht mehr mit dem Microsoftkonto zurecht. Ich weiß auch keine andere Lösung überhaupt aus dem Mist raus zu kommen.


 


Ich denke, die 20 € habe ich umsonst investiert.


 


Freundliche Grüße


Elli


 


 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer