So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe auf Windows 7 HP Scanjet 200 installiert - die Symbole

Kundenfrage

Habe auf Windows 7 HP Scanjet 200 installiert - die Symbole für Scannen und Kopieren sind auf Desktop platziert - beim Klick auf die entsprechende Funktion erscheint jedoch folgendes: Fehlende Verknüpfung hpqkygrp.exe. Diese Verknüpfung kann ich leider nicht finden, und meinen Scanner somit nicht starten. Was kann bzw. was muss ich tun? Habe schon mehrmals neu installiert, aber ohne Erfolg.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

 

Klacken Sie auf Start--Computer--und klicken doppelt auf ihr C:/ Laufwerk

Klicken anschließend auf Programme und suchen unter HP (doppelt auswählen) nach den Icon und klicken dieses mit der rechten Maustaste an und wählen neue Verknüpfung erstellen

 

Die alte Verknüpfung können sie danach löschen und danach versuchen sie es noch einmal

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Im Laufwerk C finde ich bei Programmen unter HP 2700 Elemente, zum großen Teil Ordner. Das entsprechende Icon für Scannen und Kopieren habe ich angeklickt und Verknüpfung erstellen ebenfalls angeklickt. Das Ergebnis sind zwei weitere Verknüpfungen auf dem Desktop mit der gleichen Fehlermeldung wie vorher - mein Problem ist nicht gelöst! Mache ich hier etwas verkehrt? Wie erstelle ich eine neue Verknüpfung ohne der Meldung "Verknüpfung fehlt", und kann dann mit meinem Scanner wieder arbeiten?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

wie oft haben Sie Neu Installiert?

 

Wurden die Dateisegmente komplett entfernt, also auch in der Registry oder nur über die Systemsteuerung?

 

Mfg

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

bevor Sie die Verknüpfung anklicken, öffnen sie diese komplett und gibt es einen Datei Inhalt?

 

Wen ja, klicken Sie diese Verknüpfung an und verschieben diese auf den Desktop

 

Wie ist es nun?