So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

mein Laptop mit windows 7 fährt nicht mehr vollständig

Kundenfrage

Guten Abend, mein Laptop mit windows 7 fährt nicht mehr vollständig hoch.....was kann ich tun, damit ich meine daten sichern kann.

A disk read error occurred

press ctrl + alt + Del to restart

das zeigt er auf dem bildschirm

wenn ich das tue erscheint immer wieder das gleiche ohne das etwas passiert

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 2 Jahren.

H-Meyer :

Das sieht nicht gut aus für ihre Daten. Die Fehlermeldung besagt, daß ein Lesefehler beim Zugriff auf die Festplatte aufgetreten ist. Das heist die Festplatte oder der Controller sind die Ursache für das Problem. Die einzige Möglichkeit eventuell noch an die Daten heranzukommen ist, die Festplatte auszubauen und in ein externes Gehäuse zu setzen und dann zu versuchen mit einem anderen Rechner auf die Platte zuzugreifen. Unter Umständen kann man die Platte und das Dateisystem auf diesem Rechner auch noch mal nach Fehlern scannen. Mit etwas Glück können diese gefunden und behoben werden. Mit etwas Pech ist da auch nichts mehr zu machen. Dann sind die Daten verloren. In jedem Fall aber sollten sie die Platte mittelfristig austauschen weil eine Datensicherheit nicht mehr gegeben ist.