So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

ich bekomme keine E Mails mehr auf *****@******.***

Kundenfrage

ich bekomme keine E Mails mehr auf *****@******.***
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

welches Windows nutzen Sie genau und können Sie mir den Namen Ihres Email Programms und die Fehlermeldung geben? Was Sie als erstes tun könnten wäre folgendes: Jeder Mailanbieter bietet auf seiner Website eine Möglichkeit an, sich dort die Mails anzusehen z.B. www.gmx.de oder www.google,de oder www.web.de oder www.outlook.de prüfen Sie dort einmal, ob Sie sich anmelden können.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Swisscom Multi Verbindungs Kit drahtlos.Microsoft hat mir wegen SICHERHEITSCOD FRAGEN GESTELLT

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

ja das ist normal loggen Sie sich bitte auf www.outlook.de mit Ihren Zgangsdaten ein dort müssen Sie die Anweisungen bzgl. des Codes befolgen und der Code kann wahlweise auch per SMS oder Telefon übermittelt werden, falls keine alternative Mailadresse zur Verfügung steht. Nach Erhalt des Codes geben Sie diesen unter www.outlook.de in das angezeigte Feld ein. Der Vorgang sollte dann erfolgreich abgeschlossen werden können.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

konnte ich Ihnen weiter helfen? Wenn ich Ihnen helfen konnte, so würde ich mich über eine positive Bewertung durch klicken auf dem :-) unter meiner Antwort sehr freuen und bedanke mich bei Ihnen.

Falls das Problem noch bestehen sollte, benötige ich weitere Informationen. Selbstverständlich stehe Ihnen gern weiter zur Verfügung, bis das Problem sofern es noch besteht behoben ist.

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer