So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Meine Mails kommen auf bluewin rein, gehen aber nicht auf Outlook,

Kundenfrage

Meine Mails kommen auf bluewin rein, gehen aber nicht auf Outlook, es kommt immer eine Fehlermeldung . Ich kann auch keine Mails löschen. Bitte helfen Sie mir. Danke. Meine Mail Adresse *****@******.***
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

welche Outlook Version verwenden Sie genau? Unter Windows 7 müssen Sie Outlook 2013 oder Outlook 2010 oder Outlook 2007 ausführen. Outlook 2003 funktioniert nicht mehr richtig unter Windows 7. Für Bluewin müssen Sie folgnede Kontoeinstellungen (erster Artikel):

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=bluewin+mailserver

das finden Sie in Outlook an den folgenden Stellen:

Outlook 2013 / 2010: Register Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > ändern > "weitere Einstellungen" hier finden Sie Postausgang und Posteingang sowie Erweitert.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=outlook+2010+konto+%C3%A4ndern

der erste Artikel erklärt, wie Sie die Kontoeinstellungen ändern müssen.

Outlook 2007: Menü Extras > Kontoeinstellungen der Rest deckt sich mit den neueren Versionen.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=outlook+2007+konto+%C3%A4ndern

der erste Artikel erklärt wie Sie die Kontoeinstellungen ändern müssen. Welche genaue Fehlermeldung bekommen Sie denn?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe outlook 2007, die Fehlermeldung ist das Tool zu Reperatur des Maileingangs Scanpst.exe durchführen, habe ich gemacht

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

das ist leider eine Fehlermeldung die auf eine defekte Datendatei hindeutet. Es gibt auotmatische Tools für diesen Zweck:

http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/

Sie müssen die 32-Bit Version verwenden und die Hinweise sehr genau lesen. Sichern Sie vorher die Datei "outlook.pst" Sie finden sie unter:

C:\Benutzer\Ihr Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Outlook

einfacher geht es, wenn Sie folgendes machen:

Windowstaste+R > %appdata% > OK

dort sollten Sie das Verzeichnis Microsoft und dann Outlook sehen darin ist die "outlook.pst" diese bitte vorher sichern. Sie können auch folgendes Programm verwenden:

http://www.heise.de/download/outlook-backup-assistant-1117402.html

das ist ggf. einfacher. Nach Abschluß der Reparatur durch das Eingangs erwähnte Tool gehen Sie auf: Start > Systemsteuerung > suchen Sie oben rechts nach dem Wort Mail dort gehen Sie auf Ihr Profil > Datendateien und müssen ggf. die "outlook.pst" als "Standarddatendatei festlegen".

Wenn das nicht funktioniert können Sie vom Punkt Mail in der Systemsteuerung auch ein neues Profil und damit eine neue Datendatei erstellen und das Konto neu einrichten (Outlook mit dem neuen Profil starten). Die "alte outlook.pst" Datei kann man später über das Menü Datei > Öffnen / Import dem neuen Profil hinzufügen so das man die Mails etc. wieder hat.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sorry, aber da komme ich nicht mit., ich möchte die Verbindung abbrechen. Danke und freundliche Grüsse

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

in Ordnung das ist kein Problem vielleicht versuchen Sie es mit einem neuen Outlook Profil das wäre für Sie deutlich einfacher und schneller als die Reparatur. Ich stehe Ihnen natürlich weiterhin zur Verfügung.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer