So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Es hat sich durch die Systemwiederherstellung nichts geändert Außer

Kundenfrage

Es hat sich durch die Systemwiederherstellung nichts geändert
Außer dass jetzt gar nichts mehr funktioniert und meine bezahlten Apos Weg sind
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Halllo,

die Apps können Sie normalerweise unter Windows 8.1 so wiederherstellen: Melden Sie sich an Windows an > drücken Sie die Windowstaste > gehen Sie in den Store > dort finden Sie "Ihre Apps" man muss sich dafür mit dem Microsoft Konto anmelden / angemeldet haben. Sie sollten nun alle Apps sehen, die Sie bereits erworben haben und diese können Sie nun auch installieren. Was genau funktioniert denn ansonsten nicht unter Ihrem System?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Der Store öffnet sich nicht, der Internetexplorer öffnet sich nicht
Meldung Seite kann nicht angezeigt werden
Gar nichts geht
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

das ist aber ein Zeichen, das Ihr PC keine Internet Verbindung hat. Schließen Sie bitte ein Netzwerkkabel an und versuchen Sie es erneut. Der erste Artikel:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=windows%208%20gekaufte%20apps%20wiederherstellen

beschreibt noch einmal wie Sie die Apps wieder bekommen also das, was ich in meiner ersten Antwort schrieb. Siekönnen das System auch von außen reparieren, wenn Sie den Eindruck haben das etwas nicht in Ordnung ist:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=windows+8+reparieren

eine Systemwiederherstellung ist natürlich nicht notwendig aber eine Reparatur. Sie sollten ohne Probleme mit einem Netzwerkkabel eine Online Verbindung erhalten, den DSL-Router ggf. einmal neu starten. Wenn Sie per WLAN online gtehen, stellen Sie sicher, das WLAN auch eingeschaltet ist.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Morgen,

konnten Sie etwas erreichen d.h. eine Reparatur Ihres Systems durchführen und auf Ihre Apps die Sie erworben haben wieder Zugriff erhalten? Das sollte der Fall sein denn die Apps "verschwinden" nicht sie sind alle im Windows Store enthalten unter "Ihre Apps" d.h. spätestens nach einer Reparatur muss ein Zugriff möglich sein. Stellen Sie auch sicher, das Sie alle wichtigen Treiber z.B. WLAN/Wireless installiert haben. Die letzte Methode, ein fehlerhaftes Windows 8 zu reparieren ist ein sog, "Inplace Upgrade":

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=windows+8+inplace+upgrade

mit dem "Windows 8.1 Setup Tool" bzw. "Windows 8 Setup Tool" kann man sich eine DVD von Windows erstellen lassen. Das o.a. Verfahren funktioniert allerdings u.U. nicht, wenn Windows 8 als OEM vorinstalliert war. Ich hoffe, das ich Ihnen weiter helfen konnte und stehe natürlich gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer