So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Ich habe mit Pinnacle 15 eine Fotopräsentation mit Musik

Kundenfrage

Hallo, Ich habe mit Pinnacle 15 eine Fotopräsentation mit Musik gemacht . Nun wollte ich diese etwas verkürzen. Beim Öffnen des Projekts zeigt unser Programm zwar Übergänge , Musik und Einblendzeit der Bilder an, doch kommt statt dem Bild nur ein "?"
Was kann ich tun, dass die Fotos wieder erscheinen.
PS: Die Originalfotos haben inzwischen einen neuen Speicherort (externe Festplatte) bekommen, kann das ein Grund sein?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Pinnacle befindet sich auf der Festplatte C also müssen sich auch die Bilder auf diesen Speichplatz befinden (C:/)

Dies gilt bei jeden ihrer Aufnahmen oder Bearbeitungen die sie erstellen

 

Weitere Informationen auch HIER

 

Danke für die Info

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.